Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Oh und die Bewertungen zu dem Spiel: Spoiler Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Hiermit melde ich zu dem Spiel Cooking Mama Cookstar PS4 EU folgende 3 Trophäennummern an: Trophäennummer 3: Hier die Nachweise: Spoiler Trophäennummer 8: Hier die Nachweise: Spoiler um die 15 Stunden laut Aussagen von @john_cena1993 und folgender Seite: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/324663-estimated-platinum-difficulty-and-time-to-platinum/ https://www.trophies.de/forum/thema/177028-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/ Trophäennummer 22: Hier die Nachweise: Spoiler ich konnte nur folgendes finden: https://metagame.guide/cooking-mama-cookstar-ps4/trophy-guide und der Leitfaden von @john_cena1993 , der bisher an sie zugeteilt ist, aber noch nicht komplett fertiggestellt ist. Müsst ihr wissen, ob ich das für die Trophäennummer 22 zählt.^^ Als Info für mich: Eventuell 4 Trophäen für die Trophäennummer 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 @Timo1101 Huhu, der Leitfaden von @john_cena1993 zählt, man kann nicht wegargumentieren dass alle nötigen Hilfen bereits enthalten sind. Zudem: Andere Webseiten können auch unvollständige Guides zur Verfügung stellen und für den Außenstehenden ist nicht immer einsehbar, ob an einem Guide noch Schönheitskorrekturen ausstehen und das dann als unfertig gilt oder nicht. Die Aufgabe erfordert, dass es keinen Guide gibt, der dir auf Trophäen spezialisiert helfen würde das Spiel anzuschließen und dass nur Einzelhilfen zu einer oder 2 Trophäen nicht als Guide zählen, hier ist aber alles da, du musst also nicht "blind" spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Am 4.2.2022 um 04:49 schrieb Timo1101: Hiermit melde ich zu dem Spiel Cooking Mama Cookstar PS4 EU folgende 3 Trophäennummern an: Trophäennummer 3: Hier die Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Trophäennummer 8: Hier die Nachweise: Inhalt unsichtbar machen um die 15 Stunden laut Aussagen von @john_cena1993 und folgender Seite: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/324663-estimated-platinum-difficulty-and-time-to-platinum/ https://www.trophies.de/forum/thema/177028-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/ Trophäennummer 22: Hier die Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich konnte nur folgendes finden: https://metagame.guide/cooking-mama-cookstar-ps4/trophy-guide und der Leitfaden von @john_cena1993 , der bisher an sie zugeteilt ist, aber noch nicht komplett fertiggestellt ist. Müsst ihr wissen, ob ich das für die Trophäennummer 22 zählt.^^ Als Info für mich: Eventuell 4 Trophäen für die Trophäennummer 13 Für Cooking Mama Cookstar PS4 EU melde ich folgende 2 Trophäennummern zum Abschluss: Trophäennummer 3: Hier der fehlende Nachweis: Spoiler Trophäennummer 8: Hier der fehlende Nachweis: Spoiler und die Bewertungen zum Spiel: Spoiler Zeitaufwand: Schwierigkeit: Spielspaß: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hiermit melde ich Foreclosed für PS4 EU und für PS5 EU an vor allem für die Trophäennummer 29. Also die PS5 Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hiermit melde ich Tiny Tina´s Sturm auf die Drachenfestung PS4 EU für folgende Trophäennummern an: Nummer 10: Hier der Nachweis: Spoiler Nummer 19: Hier der Nachweis: Spoiler Nummer 23: Hier der Nachweis: Spoiler Nummer 25: Eventuell nach den 2x 10 Trophäen zu viert noch zu zweit die Nummer 24: alle 3x 10 Trophäen Zusammen mit @Eragon @Kampfferkel @BlueDevl Zur Info an mich: Nummer 26: 1 Trophäentitel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Timo1101: Nummer 25: Eventuell nach den 2x 10 Trophäen zu viert noch zu zweit die Nummer 24: alle 3x 10 Trophäen Zusammen mit @Eragon @Kampfferkel @BlueDevl Das ist nicht möglich. Du kannst gern 2x die 25 anmelden. Aber du kannst nicht zusätzlich dafür die 24 anmelden, da beides Koop-Trophäen sind und diese nicht kombinierbar sind. Ich bestätige jetzt deine Anmeldung für Tiny Tina´s Sturm auf die Drachenfestung PS4 EU für folgende Foren-Trophäen: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 23 Da nehm ich mir die Zeit! 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Das ist nicht möglich. Du kannst gern 2x die 25 anmelden. Aber du kannst nicht zusätzlich dafür die 24 anmelden, da beides Koop-Trophäen sind und diese nicht kombinierbar sind. Ich bestätige jetzt deine Anmeldung für Tiny Tina´s Sturm auf die Drachenfestung PS4 EU für folgende Foren-Trophäen: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 23 Da nehm ich mir die Zeit! 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Das ist mir klar. Deshalb wollte ich ja auch die 4er splitten, nachdem wir alle 20 Trophäen zu viert erspielt haben Das habe ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Oder darf da nicht dasselbe Spiel für verwendet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 9 Stunden schrieb Timo1101: Oder darf da nicht dasselbe Spiel für verwendet werden? He, genau das meint Emty. Man muss sich entscheiden ob man die Trophäe 24 oder 25 benutzt. Die Trophäe darf jeweils nur mit einem Spiel erspielt werden, da diese nicht kombiniert werden darf. Grüße 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 5 Stunden schrieb pR00d1gy_: He, genau das meint Emty. Man muss sich entscheiden ob man die Trophäe 24 oder 25 benutzt. Die Trophäe darf jeweils nur mit einem Spiel erspielt werden, da diese nicht kombiniert werden darf. Grüße Ah OK, dann hatte ich das falsch interpretiert. 😂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hiermit melde ich zu dem Spiel The Pathless PS5 EU folgende Trophäennummer an: Trophäennummer 8: Hier der Nachweis: Spoiler Zur Info an mich: 1x Trophäennummer 13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 Hiermit melde ich Olympische Spiele Tokyo 2020 PS4 EU für folgende Trophäennummer an: Trophäennummer 6: Hier der Nachweis: Spoiler Begründung: Sportspiele sind nicht gerade meine Paradedisziplin. Trophäennummer 08: Hier der Nachweis: Spoiler Das untere Bild bitte nicht weiter beachten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 Am 2.3.2022 um 18:43 schrieb Timo1101: Hiermit melde ich zu dem Spiel The Pathless PS5 EU folgende Trophäennummer an: Trophäennummer 8: Hier der Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Zur Info an mich: 1x Trophäennummer 13 Hiermit melde ich The Pathless zum Abschluss für Trophäennummer 8. Hier die Nachweise zusammen mit den Bewertungen: Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/171557-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/?do=findComment&comment=7420291 https://www.trophies.de/forum/thema/171556-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/?do=findComment&comment=7420288 https://www.trophies.de/forum/thema/171555-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophäe/?do=findComment&comment=7420289 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 Ich versuche mal mein Glück hiermit: XD Hiermit melde ich We Sing PS4 EU und We Sing Pop PS4 EU für folgende Trophäennummern an: 2mal Trophäennummer 7: Hier die Nachweise: Spoiler 2mal Trophäennummer 22: Nicht gefunden, was erklärt, wie man die einzelnen Trophäen erspielt. Bei beiden nicht. 2mal Trophäennummer 30: Hier die Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Ich möchte dir, @Timo1101 gerne den Titel Ark: Survival Evolved (PS4) zum Spielen vorschlagen! 1. Du hast es schon angespielt in deiner Liste 2. Es ist aktuell gratis im PSPlus (falls du es verkauft hast) 3. Es ist eine leichte, schnelle Platin, wenn du den Info's und dem Video im Thread folgst. und das Wichtigste... 4. Ich entdecke da mögliche 165 bis 180 Punkte für die 30 - 20 - 21 - 27 (oder 11) LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hiermit melde ich Lego Ninjago Movie Videogame PS4 EU für folgende Trophäennummern an: Trophäennummer 10 Trophäennummer 21: Hier der Nachweis: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Am 5.3.2022 um 22:36 schrieb Timo1101: Hiermit melde ich Olympische Spiele Tokyo 2020 PS4 EU für folgende Trophäennummer an: Trophäennummer 6: Hier der Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Begründung: Sportspiele sind nicht gerade meine Paradedisziplin. Trophäennummer 08: Hier der Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Hiermit melde ich Olympische Spiele zum Abschluss. Hier die Bewertungen: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Dittschman: Ich möchte dir, @Timo1101 gerne den Titel Ark: Survival Evolved (PS4) zum Spielen vorschlagen! 1. Du hast es schon angespielt in deiner Liste 2. Es ist aktuell gratis im PSPlus (falls du es verkauft hast) 3. Es ist eine leichte, schnelle Platin, wenn du den Info's und dem Video im Thread folgst. und das Wichtigste... 4. Ich entdecke da mögliche 165 bis 180 Punkte für die 30 - 20 - 21 - 27 (oder 11) LG Ist es wirklich so einfach Platin und 100 Prozent zu erspielen? Ich hatte damit angefangen und fand es etwas kompliziert alles mit Textbefehlen hinzubekommen. Wie lange braucht man auf diese Weise für Platin und 100 Prozent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (Nicht nur) ich fand die Platin einfach. Die 100% sind etwas komplizierter, da man bei den Explorer Notes ab einem gewissen Zeitpunkt keine Rückmeldung mehr bekommt ob eine Eingabe erfolgreich war oder nicht. Es wurde empfohlen, trotzdem weiter zu machen mit den Eingaben. Dies spielt für Platin aber keine Rolle, näheres in meinen Bewertungen dort. Hast dann halt "nur" 15 Punkte für EINEN DLC statt 30 für 3. Platin kann man in 5 Stunden schaffen, 100% ne Stunde drauf rechnen. Man kann ja auch etwas genauer und gemütlicher rangehen und nimmt Sicherheit die ein oder andere Stunde mehr. Das Video erklärt es aber sehr gut. Ich hatte es mit einem Tablet immer neben mir und arbeitete mich Stück für Stück vor. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.