Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Timo1101' Foren-Platin 2022

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dittschman Das kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen :D Ich hab nen Videoguide mit Worddokument genutzt wo jede Notizengruppe einzeln abgearbeitet wurde und danach geprüft wurde ob man alle gefunden hat. Selbst wenn man eines vergessen hatte musste man nur durchzählen welches es war und den Befehl neu eingeben. Fand da die Dinos schlimmer weil ich mich öfters mal verschrieben hab xD

Ich hab diesen Guide benutzt und da ist in der Beschreibung auch ein Worddokument verlinkt. Die Notes sind unterteilt in mehrere Gruppen und er überprüft nach jeder Gruppe ob alles kam wenn nicht zählt man einfach von oben nach unten durch (ist mir selbst passiert). Fehlt also Note 19 zählst du einfach 19 Kommandos ab und das dann eingeben :D Natürlich ist es besser wenn man gewissenhaft alles nach der Reihe eingibt, er gibt auch den Tipp lieber 2x zu drücken damit man auch sichergeht dass das Kommando angenommen wurde :)

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...