DKArtur_ Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Plattformer Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Southpark Der Stab der Wahrheit Southpark Die rektakuläre Zerreißprobe usw. Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Dead Island Among Us usw. Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: World of Final Fantasy Heavy Rain PS4 Until Dawn Bearbeitet 5. Januar 2022 von DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich möchte noch folgendes Spiel für die Backlog Trophäe anmelden: Nexomon: Extinction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Ich möchte gerne folgendes Spiel anmelden für die Trophäe: 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Southpark Der Stab der Wahrheit Stand 07.01.2022 Durchschnittzeit: 23,16 h EDIT: Hat sich erledigt, da das Spiel vor Eventzeitraum gestartet wurde. Bearbeitet 14. Januar 2022 von DKArtur_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ich hatte leider den ersten Post editiert, weil ich nicht gesehen hatte, dass ich das nicht darf. Ich möchte für die Backlog Trophäe folgende Spiele anmelden: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Am 7.1.2022 um 08:59 schrieb DKArtur_: Ich hatte leider den ersten Post editiert, weil ich nicht gesehen hatte, dass ich das nicht darf. Ich möchte für die Backlog Trophäe folgende Spiele anmelden: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Ich möchte gerne den Abschluss der Trophäe 07 melden Abschlussmeldung der folgenden Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. Spiel World of Final Fantasy erspielte Trophäe: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich möchte für folgende Trophäe das Spiel GTA Vice City The Definitive Edition anmelden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Abschlussmeldung der Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 Am 16.2.2022 um 10:48 schrieb da_emty: Für eine Fertigmeldung fehlen noch die Bewertungen vom Spielspaß, Zeitaufwand und Schwierigkeit und die Verlinkung hier im Thread. sorry, hatte ich vergessen. Ist erledigt. Ich möchte noch, falls möglich, die Trophäe 10 zum Abschluss melden. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ich möchte folgendes Spiel für die Trophäe 30 UND 31 anmelden 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. die offene Trophäe liegt bei unter 5% 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 12 Minuten schrieb DKArtur_: Ich möchte folgendes Spiel für die Trophäe 30 UND 31 anmelden 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. die offene Trophäe liegt bei unter 5% 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. Danke für den Hinweis @underground9889 dann streiche die Trophäe 31 Ich möchte das das folgende Spiel für die Trophäe 30 anmelden 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. die offene Trophäe liegt bei unter 5% 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 Ich möchte TemTem für die Trophäe 30 anmelden: 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Ich möchte Grand Theft Auto V (PS5-Version) für die folgende Trophäe anmelden: 32 Ich hab echt nix besseres zu tun Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Durchschnitt bei Trophies.de: 247h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) doppelte Abschlussmeldung der Trophäe 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. erspielt wurde alle Trophäen mit folgenden Personen 1. DKArtur_ (ich) 2. @ThaRular 3. @UEG_Phönix 4. @SebbiX Spoiler Spoiler Bearbeitet 21. März 2022 von DKArtur_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 Abschlussmeldung für 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Spoiler Durchschnittbewertung gem. Forum : 16,39 h Bewertungen wurden vorgenommen Link fürs Forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Abschlussmeldung der Trophäen 19 + 23 (falls kombinierbar) 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Spoiler h Link fürs Forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Anmeldung der Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.