xGermanDeviLzHDx Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Halli Hallo, lade mir das Spiel gerade runter, hat schon jemand erste Erfahrungen damit gemacht? Wie ist es denn so? Tipps, Tricks? Mit freundlichen Grüßen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 @Vegeta10000 Los gehts wie ist dein PSN ? @Letzter_wunsch uff habe schon nebebei Fortnite und TESO laufen, mit über 1000h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Habe mit einem Kollegen mal 2 Missionen vorhin gespielt, es wirkt sehr eintönig. 500 Missionen, nur Erze abbauen und Spinnen bekämpfen?... Überlege noch ob ich mir das antun werde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.