AiMania Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Am 24.4.2022 um 08:46 schrieb Coyote197: hmmm... könnte vll sein. :-) Aber bei 20 Chiffren ist die Übersicht zu behalten vorallem in Räumen die nicht oft da sind sehr schwierig. Aber ausschließen möchte ich es nicht, werde da mal verstärkt drauf achten. Danke dir! Ich habe das fehlende Chiffre endlich... dank deinem Tipp mit dem Raum wo die weiße Kugel für die Plattformen ist... Jetzt fehlt nur noch in Biom 5 Log 50 und vermutlich in Biom 6 die gelbe Tür... Schau mal in Biom 5, wenn du die linke obere tür nimmst (nicht das portal sondern die daneben) Der erste raum der erscheint kann ein raum sein mit wasser und "steg" artigen wegen, und einer zweiten ebene in der luft. Auf den stegen der oberen Ebene sollte eine Kiste sein und in der Nähe der Kiste ein Log. Das war ein Log welches mir gefehlt hatte da es da oben schnell zu übersehen ist. Vielleicht isses das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.