Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin mit 2.0

MrWilson

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe Akt 2 abgeschlossen und nun mit Akt 3 begonnen und gestern das sechste Fragment bekommen, also "nur noch" einmal den Endboss legen. Deshalb habe ich mal geschaut, was mir für Platin noch fehlen würde. Und siehe da: Biom 1 habe ich schon komplett fertig, obwohl ich dort nicht einmal für die Platin gefarmt habe. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wurden mit Patch 2.0 die Spawnraten der seltenen Objekte ja deutlich erhöht, scheint bei mir ja auch der Fall gewesen zu sein. Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich mich tatsächlich noch einmal ans Sammeln machen :)

Biom 5 musste ich ebenfalls nur einige wenige Male (unter 10) durchqueren bis ich dann alles hatte, was noch fehlt. Bei Biom 6 das selbe (auch max. 10 weitere Durchläufe. Bis hierhin könnte man denken "super", allerdings habe ich in den Biomen 2 und 3 schon jeweils mindestens 25 Runs gemacht, mir fehlen je Biom noch 1-2 Ciphers, dann ist die Platin auch meins. Jedenfalls deutlich angenehmer als vor 2.0 wie es mir scheint. Oder ich hatte einfach nur Glück...

Am 24.1.2022 um 23:59 schrieb MrWilson:

...Biom 2 sicher schon über 50 Runs (unter Tempel fehlt mir eine)

Heute kam der Raum gleich zwei Mal. Beim ersten Mal musste ich aber feststellen, dass ich die Cipher aus diesem Raum doch schon habe :(

Hatte mir ein Video von dem Biom angeschaut und bei vielen gedacht "Ja, die habe ich definitiv" und bei einigen "hmm, kann sein dass ich die schon habe". Aber bei genau einer dachte ich "das muss sie sein! An den Raum kann ich mich nicht erinnern!". Tja, falsch gedacht. Wirklich schade, dass Housemarque keinen ingame Tracker eingebaut hat, wenn die Sammelgegenstände schon mit RNG gefarmt werden müssen. Das ist das einzige Manko bei diesem großartigem Spiel. Akt 3 hatte ich nach genau 1 Tag und 16 Stunden (=40 Stunden) beendet (bei 68 Toden laut ingame Tracker). Mittlerweile bin ich bei 88+ Stunden... RNG nervt schon ziemlich. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...