BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 29 Minuten schrieb stiller: Kannst du denn schon abschätzen, wie lange du ungefähr noch brauchen wirst? Am Wochenende sollte ich dann fertig sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 32 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Am Wochenende sollte ich dann fertig sein Dann ist das natürlich noch weniger ein Problem Und ich hoffe, dass sich das Wetter wieder "normalisiert" und einen nicht vom Zocken abhält. Gestern war widerlich schlimm, da bin ich zu nix gekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 27 Minuten schrieb stiller: Dann ist das natürlich noch weniger ein Problem Und ich hoffe, dass sich das Wetter wieder "normalisiert" und einen nicht vom Zocken abhält. Gestern war widerlich schlimm, da bin ich zu nix gekommen Ja, das war furchtbar. Daher war ich die Tage auch nicht an der PS5, wo das Spiel aber drauf installiert ist. Leider bleibt es ja auch nicht lange so. Two Tage und dann gehts wieder hoch und bleibt auch erstmal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ja, das war furchtbar. Daher war ich die Tage auch nicht an der PS5, wo das Spiel aber drauf installiert ist. Leider bleibt es ja auch nicht lange so. Two Tage und dann gehts wieder hoch und bleibt auch erstmal so Naja, hier zum Glück nicht wieder ganz so hoch wie gestern und dafür auch die Nächte tiefer. Das macht echt viel aus! Die letzte Nacht war der Horror: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 @stiller Vielen Dank 😃 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 @Tomekk20 hat mir seine Adresse zukommen lassen. Ich bringe es gleich zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: @Tomekk20 hat mir seine Adresse zukommen lassen. Ich bringe es gleich zur Post Prima! Und? Beide Platin, wie angedacht, erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 vor 1 Minute schrieb stiller: Prima! Und? Beide Platin, wie angedacht, erspielt? Nur die PS4. Ehrlichweise habe ich vergessen, das ich die PS5 Version auch erspielen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 vor 40 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nur die PS4. Ehrlichweise habe ich vergessen, das ich die PS5 Version auch erspielen wollte Magste dann für die zweite Platin nochmal in die Warteliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 vor 49 Minuten schrieb stiller: Magste dann für die zweite Platin nochmal in die Warteliste? Ich würde das Angebot annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Sendungsnummer: F1 0118 E4C1 00 2301 AB7C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Spiel ist angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Tomekk20: Spiel ist angekommen, danke Prima Dann viel Vergnügen damit! Und Am 10.8.2022 um 11:59 schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde das Angebot annehmen Schön Dann hab ich dich nochmal auf die "Warteliste" gesetzt Bearbeitet 12. August 2022 von stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: Prima Dann viel Vergnügen damit! Danke, hoffe meine Frau bekommt dadurch lust aufs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Danke, hoffe meine Frau bekommt dadurch lust aufs zocken Hui, welch spannender Plan Ich drück die Daumen und die Chancen stehen gut, denke ich, auch wenn man das nicht unbedingt "Zocken" nennen kann 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Suche nach einem Abnehmer (Spiel leider nicht abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 22 Minuten schrieb Tomekk20: Suche nach einem Abnehmer (Spiel leider nicht abgeschlossen) Ist der Plan mit deiner Frau gescheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist der Plan mit deiner Frau gescheitert? Das wüsste ich jetzt auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ist der Plan mit deiner Frau gescheitert? Leider ja, wir hatten beide kaum Zeit. Sie hat mir aber in der ersten Stunde zugeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Tomekk20: Leider ja, wir hatten beide kaum Zeit. Sie hat mir aber in der ersten Stunde zugeschaut Immerhin. Ich würde es unter "kleiner Fortschritt" verbuchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts