glupi74 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Laut den Aussagen meiner Frau hat die Lieferung den Wechsel (oder Semmering, je nach Straßen- oder Bahntransport) erfolgreich überquert und ist bei uns angekommen. Die Fracht wurde aber noch nicht geprüft, ich melde mich dazu dann am Abend nach der Arbeit. Bearbeitet 20. Dezember 2022 von glupi74 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Spiel in gutem Zustand in einer künstlerisch interessant gestalteten Hülle angekommen und bereits installiert. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 "Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt und 5 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo @chris_stie Tut mir leid, aber ich fürchte, dass du zu spät dran bist. Diese PK befindet sich in den letzten Zügen und endet in Österreich und wenn du nicht zufällig auch dort wohnst, dann ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich. Viele Grüße stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Platin erspielt, vielen Dank nochmals an @stiller! @x_jeanne_x, wir reden uns das nach Weihnachten via PM aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb glupi74: Platin erspielt, vielen Dank nochmals an @stiller! @x_jeanne_x, wir reden uns das nach Weihnachten via PM aus, oder? Klar, das passt für mich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 So, das Spiel wurde an @x_jeanne_x übergeben. Vielen Dank noch mal für das Bereitstellen, @stiller! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Jetzt ist die Kette beendet, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Ist in der Tat wohlbehalten angekommen An alle ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang: @Alox777, @saeschmaen79, @OutofChaos13, @ItachiSaix, @Blacky, @AiMania, @SriTharsan, @UEG_Phönix, @SebbiX, @moscha, @d4b0n3z, @superdante, @BloodyAngelCherr, @Tomekk20, @chrisx21225, @marvelfanboy, @Nanax14, @evil-knievel66, @CM_Chris und @glupi74 (ich hoffe, ich hab niemanden übersehen) vor 2 Stunden schrieb susu: Jetzt ist die Kette beendet, richtig? @susu, jup, hier kann dann geschlossen werden 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb glupi74: So, das Spiel wurde an @x_jeanne_x übergeben. Vielen Dank noch mal für das Bereitstellen, @stiller! Jap, Spiel liegt jetzt bei mir zur Verwahrung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts