glupi74 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Am 5.12.2022 um 20:14 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ging heute an @CM_Chris. RT917364790DE Ui, da muss ich mich ja mit Death Stranding beeilen. Das habe ich als Platin #200 geplant und daher sollte das vorher fertig werden. Ich hoffe, @CM_Chris wirft nicht den Turbo an! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb glupi74: Ui, da muss ich mich ja mit Death Stranding beeilen. Das habe ich als Platin #200 geplant und daher sollte das vorher fertig werden. Ich hoffe, @CM_Chris wirft nicht den Turbo an! Erstmal muss es ankommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Erstmal muss es ankommen Ja, der beschwerliche Weg über die Alpen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 46 Minuten schrieb glupi74: Ja, der beschwerliche Weg über die Alpen... Lol und sofort hab ich ein bild von Sam im Kopf wie er versucht sich nach Mountain knot city durchzuschlagen *verschwindet wieder im dunklen Forum* 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb AiMania: Lol und sofort hab ich ein bild von Sam im Kopf wie er versucht sich nach Mountain knot city durchzuschlagen *verschwindet wieder im dunklen Forum* Ungefähr so muss das aussehen... (QuelIe: Zipline Stoderzinken) Bearbeitet 9. Dezember 2022 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Luxus davon kam Sam nur träumen. vorallem wenn man meint über den berg zu Lockne kraxeln zu müssen bevor man ziplines hat. man kann im Whiteout übrigens sterben, für dich getestet und irgendwie will ich das jetz auch machen. *googelt stoderzinken...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Gibt's auch in Bayern, google "Ziplines Alpen" und du wirst fündig werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Am 8.12.2022 um 19:47 schrieb glupi74: Ui, da muss ich mich ja mit Death Stranding beeilen. Das habe ich als Platin #200 geplant und daher sollte das vorher fertig werden. Ich hoffe, @CM_Chris wirft nicht den Turbo an! Wenn für die Bereitstellerin okay, lass ich mir Zeit bis du fertig bist. Aber wie gesagt muss es mal bei mir ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb CM_Chris: Wenn für die Bereitstellerin okay, lass ich mir Zeit bis du fertig bist. Wär für mich absolut okay... vor 8 Minuten schrieb CM_Chris: Aber wie gesagt muss es mal bei mir ankommen. Wie? Immer noch nicht da? Ist das normal? Kenne mich mit Lieferungen nach Österreich (noch) nicht so aus edit: Okay, laut Sendungsverfolgung wurde es Freitag in Österreich erfasst. Könnte (und sollte?) also bald da sein Bearbeitet 12. Dezember 2022 von stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb stiller: Wie? Immer noch nicht da? Ist das normal? Kenne mich mit Lieferungen nach Österreich (noch) nicht so aus Sam mag Schneebedeckte Berge nicht so. vor 4 Stunden schrieb CM_Chris: Wenn für die Bereitstellerin okay, lass ich mir Zeit bis du fertig bist. Aber wie gesagt muss es mal bei mir ankommen. Das wäre nett! Bis zum kommenden Wochenende sollte ich fertig sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb CM_Chris: Spiel ist heute angekommen Prima! Dann viel Spaß dir damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 #200 ist im Sack, ich bin somit ready. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Am 17.12.2022 um 08:43 schrieb glupi74: #200 ist im Sack, ich bin somit ready. Hab jetzt Platin geholt. Bitte her mit der Adresse, @glupi74. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb CM_Chris: Hab jetzt Platin geholt. Glückwunsch dazu! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb CM_Chris: Hab jetzt Platin geholt. Bitte her mit der Adresse, @glupi74. ;-) PN versendet! Und Glückwunsch zur Platin! @stiller ich werde übrigens nur die PS5-Version platinieren, da ich ansonsten zuviel Zeit für mein Projekt verliere, wo es heute übrigens wieder ein Update geben wird (Schleichwerbung off). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb glupi74: @stiller ich werde übrigens nur die PS5-Version platinieren, da ich ansonsten zuviel Zeit für mein Projekt verliere, wo es heute übrigens wieder ein Update geben wird (Schleichwerbung off). Du das eilt nicht, du kannst das Spiel auch noch länger behalten, wenn du magst. Ich denke mal, @x_jeanne_x wird da sicher auch nicht drängeln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Das Spiel ist jetzt unterwegs. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Das Spiel ist jetzt unterwegs. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Gerne doch und danke dir für die unkomplizierte Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 18.12.2022 um 15:57 schrieb stiller: Du das eilt nicht, du kannst das Spiel auch noch länger behalten, wenn du magst. Ich denke mal, @x_jeanne_x wird da sicher auch nicht drängeln. Da ich das Spiel ja selber besitze und nur für @stiller in Verwahrung nehme, um es dann gemeinsam mit etwas anderem zu ihr zurückzuschicken, besteht auch bei mir kein Zeitdruck. Grade jetzt in der Weihnachtszeit und der Zeit danach ist Zeug herumschicken bei großem Briefaufkommen vielleicht sowieso nicht so schlau. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts