susu Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Ah unser mieses Inet schlägt wieder zu ._. wenigstens fliegst du nicht bei Human Fall flat ständig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Eine hatte ich schon und habe jetzt die zweite Version. Allerdings muss ich um eine Verlängerung bitten. Musste die PS5 Version zweimal runterladen und du weist ja, wie lange so ein Download bei mir dauert @stiller meinst du ich könnte das Spiel diese Woche noch behalten? Klaro, kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Danke nochmal für die Verlängerung. Platin erreicht und Moni, sowie BigBoy angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2022 vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Danke nochmal für die Verlängerung. Gerne doch! vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Platin erreicht Glückwunsch dazu! vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: und Moni, sowie BigBoy angeschrieben Viel Erfolg bei der Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 Moin @BloodyAngelCherr, @Moni und @BigBoy Gibt's hier schon Neuigkeiten, wie es weiter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 1 Minute schrieb stiller: Moin @BloodyAngelCherr, @Moni und @BigBoy Gibt's hier schon Neuigkeiten, wie es weiter geht? BigBoy zieht gerade um und kann daher erst im Dezember wieder. Von Moni habe ich noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2022 Am 17.11.2022 um 09:14 schrieb BloodyAngelCherr: BigBoy zieht gerade um und kann daher erst im Dezember wieder. Von Moni habe ich noch nichts gehört. @susu, wie verfahren wir hier, wenn sich @Moni scheinbar nicht meldet und @BigBoy erst später Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 33 Minuten schrieb stiller: @susu, wie verfahren wir hier, wenn sich @Moni scheinbar nicht meldet und @BigBoy erst später Zeit hat? Das ist deine Entscheidung, ob die Kette jetzt endet oder auf BigBoy gewartet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Von mir aus können wir ruhig warten, da ich gerade an Death Stranding dran bin und das meine 200. Platin werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Solange BloodyAngelCherr nicht blockiert wird, ist das für mich in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 10 Stunden schrieb susu: Solange BloodyAngelCherr nicht blockiert wird, ist das für mich in Ordnung Ich kann sie hier solange verwahren. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Im Leitfaden seh ich das man Online sein muss zum Spielen, wegen der Buggy Trophäe. In dem Fall könnte ich es nicht vor dem 16.12. nehmen da dann erst unser Internet in der neuen Wohnung freigeschaltet wird 🤦♂️ Wenn die Kette wegen zulanger Wartezeit endet, könnte ich das voll und ganz nachvollziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich kann sie hier solange verwahren. Hallo @BloodyAngelCherr, kannst du bitte bei @CM_Chris und @glupi74 nachfragen, wie da die Verfügbarkeit ist? Denn dann würde ich sagen, dass sich das Spiel auch schon Richtung Österreich aufmachen kann, wenn @Moni sich nicht meldet und es bei @BigBoy nun doch spürbar länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Ich würde vorschlagen, dass das Spiel zuerst an @CM_Chris geht, da ich das Spiel dann auf kurzem Weg in Graz an @x_jeanne_x weitergeben kann, falls das immer noch der Plan ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich würde vorschlagen, dass das Spiel zuerst an @CM_Chris geht, da ich das Spiel dann auf kurzem Weg in Graz an @x_jeanne_x weitergeben kann, falls das immer noch der Plan ist. Genau das ist der Plan @CM_Chris, wie schaut‘s bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Ich richte mich da ganz nach euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Am 29.11.2022 um 19:51 schrieb stiller: Genau das ist der Plan @CM_Chris, wie schaut‘s bei dir aus? Ich bin bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb CM_Chris: Ich bin bereit. Guck mal @BloodyAngelCherr, @CM_Chris ist bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb stiller: Guck mal @BloodyAngelCherr, @CM_Chris ist bereit! Hab auch schon die Adresse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Spiel ging heute an @CM_Chris. RT917364790DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts