AiMania Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Ich würde gerne die Platin für (PS4) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich denke ich erfülle alle Aufnahmekeiterien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Kein Fingerpoten Kein Staub Keine Kratzer Keine Körperflüssigkeiten Hat Blacky nochma glück gehabt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 So ich bin dann auch schon fertig Begebe mich auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb stiller: Stimmt zwar nicht so ganz, aber du bist trotzdem dabei @Aii, wie sieht's bei der Abnehmersuche aus? Bahnt sich da nach einer Woche langsam was an? Jo ich hab die adresse von @SriTharsan kann aber erst heute abend schicken, da gehen wir einkaufen und dort ist eine Post Letzte Woche war ich krank da lags eher an mir ^^" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Leider nochmal verschiebung Spoiler Müssen mal schauen, können sicher heute abend woanders zu einer Post gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 So das spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist der Plan mit deiner Frau gescheitert? Das wüsste ich jetzt auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 46 Minuten schrieb glupi74: Ja, der beschwerliche Weg über die Alpen... Lol und sofort hab ich ein bild von Sam im Kopf wie er versucht sich nach Mountain knot city durchzuschlagen *verschwindet wieder im dunklen Forum* 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Luxus davon kam Sam nur träumen. vorallem wenn man meint über den berg zu Lockne kraxeln zu müssen bevor man ziplines hat. man kann im Whiteout übrigens sterben, für dich getestet und irgendwie will ich das jetz auch machen. *googelt stoderzinken...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts