TeleTrophies Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Ich möchte die Platin für (PS4 & PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 3 Spiele reingestellt. Falls du mich aufnimmst, könntest du bitte dazuschreiben, dass ich erst angeschrieben werden soll, wenn ich als letzter auf der Liste übrig bin? Bearbeitet 18. April 2022 von TeleTrophies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Sorry stiller, das mit Österreich hatte ich nicht gesehen. Dann würde ich es auch irgendwann nicht als letzter nehmen. Und das mit den 7-14 Tagen hatte ich auch nicht gesehen. Änder es daher gleich mal auf 14 Tagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo stiller. Bitte mich wieder aus der Liste nehmen, Danke. Denke ich warte auf einen günstigen Sale und kaufe es dann im Store, ebenso den 2. Teil der Spielserie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts