UEG_Phönix Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle alle Aufnahmekriterien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Das Spiel ist heute angekommen, alles tip-top. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Platin Nr. 2 ist fast erreicht, das Spiel geht dann am Dienstag an @SebbiX. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 235B 9898 Vielen Dank für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts