SebbiX Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium 7 Spiele bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Das Spiel kam an, ein bisschen Staub ist auf der CD aber sonst in einwandfreien Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Ich habe beide Platin-Trophäen erspielt, das Spiel geht Montag @moscha. Leider habe ich heute keine Zeit gehabt. Sorrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Das Spiel ging gestern wie geplant vor Abholung auf den Weg. Die Nummer werde ich noch nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts