ItachiSaix Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 „Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:, Teammitglied, 1 Spiel bereitgestellt und mehr als 100 Teilnahmen." Könnte es annehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Spiel ist heute angekommen und es sieht wohl alles in Ordnung aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Habe die Doppelplatin erreicht. Da ich verreisen werde, werde ich diese PK erst nächste Woche verschicken können. Alle Teilnehmer wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor einer Stunde schrieb stiller: Ich freue mich, dass ich dein erstes Mal sein darf und gehe davon aus, dass alles gut gehen wird @BloodyAngelCherr, du bist selbstverfreilich auch mit an Bord Glückwunsch dazu Viel Erfolg bei der Abnehmersuche und eine schöne (Oster?)Reise wünsche ich dir Danke dir Sorry für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Endlich ist das Spiel auf Reisen Life is Strange ist unterwegs zu @Blacky F1 011C 18CE 00 2DFF 0581 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts