Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 5.8.2022 um 09:27 schrieb BloodyAngelCherr:

Am Wochenende sollte ich dann fertig sein :) 

erweitern  

Dann ist das natürlich noch weniger ein Problem :2thumbsup:

Und ich hoffe, dass sich das Wetter wieder "normalisiert" und einen nicht vom Zocken abhält. Gestern war widerlich schlimm, da bin ich zu nix gekommen :emot-sweatdrop:

• gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 5.8.2022 um 10:03 schrieb stiller:

Dann ist das natürlich noch weniger ein Problem :2thumbsup:

Und ich hoffe, dass sich das Wetter wieder "normalisiert" und einen nicht vom Zocken abhält. Gestern war widerlich schlimm, da bin ich zu nix gekommen :emot-sweatdrop:

erweitern  

Ja, das war furchtbar. Daher war ich die Tage auch nicht an der PS5, wo das Spiel aber drauf installiert ist. Leider bleibt es ja auch nicht lange so. Two Tage und dann gehts wieder hoch und bleibt auch erstmal so :S

Geschrieben
  Am 5.8.2022 um 10:32 schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, das war furchtbar. Daher war ich die Tage auch nicht an der PS5, wo das Spiel aber drauf installiert ist. Leider bleibt es ja auch nicht lange so. Two Tage und dann gehts wieder hoch und bleibt auch erstmal so :S

erweitern  

Naja, hier zum Glück nicht wieder ganz so hoch wie gestern und dafür auch die Nächte tiefer. Das macht echt viel aus!

Die letzte Nacht war der Horror:

sick hannibal GIF

Geschrieben
  Am 12.8.2022 um 09:40 schrieb Tomekk20:

Danke, hoffe meine Frau bekommt dadurch lust aufs zocken :D 

erweitern  

Hui, welch spannender Plan :lol: Ich drück die Daumen und die Chancen stehen gut, denke ich, auch wenn man das nicht unbedingt "Zocken" nennen kann :curtain:

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...