stiller Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Sehr gut Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Spiel wurde platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Spiel ist raus an UEG_Phönix. Sendungsnummer: F1 011C 17A1 00 2630 F9E2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Am 17.5.2022 um 22:22 schrieb SriTharsan: Spiel wurde platiniert. Glückwunsch! Am 17.5.2022 um 22:22 schrieb SriTharsan: Bin jetzt auf Abnehmersuche ☺️ Viel Erfo- vor 1 Stunde schrieb SriTharsan: Spiel ist raus an UEG_Phönix. Sendungsnummer: F1 011C 17A1 00 2630 F9E2 Na da schau her, dann gute Reise dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Das Spiel ist heute angekommen, alles tip-top. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute angekommen, alles tip-top. Danke. Dann dir viel Vergnügen damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo, liebe Kleinstadtliebenden Kurze Info dazu, dass ich ab morgen bis Ende des Monats im Urlaub bin und ich in dieser Zeit sehr wahrscheinlich sehr fern vom Forum sein werde und deswegen auch keine regelmäßige Aktualisierung des Startpots erfolgen wird. Aber ihr kennt euch ja aus, ihr seid ja alle Profis und wisst wie der Hase läuft, deswegen denke ich, dass das kein Problem sein wird Sollte es doch unerwartet zu Problemen kommen, stehen euch dann @BloodyAngelCherr, @john_cena1993 oder @susu zur Seite, die ab und an mal einen Blick hierein werfen werden. Bis Juni dann und viele Grüße stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Am 22.5.2022 um 10:55 schrieb stiller: Hallo, liebe Kleinstadtliebenden Kurze Info dazu, dass ich ab morgen bis Ende des Monats im Urlaub bin und ich in dieser Zeit sehr wahrscheinlich sehr fern vom Forum sein werde und deswegen auch keine regelmäßige Aktualisierung des Startpots erfolgen wird. Aber ihr kennt euch ja aus, ihr seid ja alle Profis und wisst wie der Hase läuft, deswegen denke ich, dass das kein Problem sein wird Sollte es doch unerwartet zu Problemen kommen, stehen euch dann @BloodyAngelCherr, @john_cena1993 oder @susu zur Seite, die ab und an mal einen Blick hierein werfen werden. Bis Juni dann und viele Grüße stiller Schönen Urlaub! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufnahmekriterien: erfolgreich über 70 PKs teilgenommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Platin Nr. 2 ist fast erreicht, das Spiel geht dann am Dienstag an @SebbiX. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 235B 9898 Vielen Dank für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 18 Minuten schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist unterwegs. Sehr gut vor 19 Minuten schrieb UEG_Phönix: Vielen Dank für die Bereitstellung! Gerne doch und vielen Dank für die reibungslose Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Das Spiel kam an, ein bisschen Staub ist auf der CD aber sonst in einwandfreien Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Mich bitte austragen. Ich bekomme das Spiel von einem Kumpel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Am 10.6.2022 um 10:23 schrieb SebbiX: Das Spiel kam an, ein bisschen Staub ist auf der CD aber sonst in einwandfreien Zustand Sehr gut und dann viel Spaß in Haven Springs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Ich habe beide Platin-Trophäen erspielt, das Spiel geht Montag @moscha. Leider habe ich heute keine Zeit gehabt. Sorrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Ich habe beide Platin-Trophäen erspielt, Glückwunsch dazu! vor 2 Stunden schrieb SebbiX: das Spiel geht Montag @moscha. Leider habe ich heute keine Zeit gehabt. Sorrs Ist okay, heute hab ich bei dem Wetter auch keinen Fuß vor die Tür gesetzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Das Spiel ging gestern wie geplant vor Abholung auf den Weg. Die Nummer werde ich noch nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Spiel ist im guten Zustand heute angekommen 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Am 21.6.2022 um 16:26 schrieb moscha: Spiel ist im guten Zustand heute angekommen 👍 Sehr gut Und dann viel Spaß dir damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts