ItachiSaix Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Endlich ist das Spiel auf Reisen Life is Strange ist unterwegs zu @Blacky F1 011C 18CE 00 2DFF 0581 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Spiel ist angekommen. Disc im super Zustand. Hülle hat gute Abnutzungserscheinungen und kleine Blessuren, denke aber nach dem Zettel zu urteilen war sie sehr viel auf reisen ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 41 Minuten schrieb Blacky: Spiel ist angekommen. Prima! Dann viel Vergnügen damit vor 41 Minuten schrieb Blacky: Disc im super Zustand. Sehr gut vor 44 Minuten schrieb Blacky: Hülle hat gute Abnutzungserscheinungen und kleine Blessuren, denke aber nach dem Zettel zu urteilen war sie sehr viel auf reisen ^^ Naja, zumindest war zum Start dieser PK noch soweit alles in Ordnung, dass ich mir gedacht hab, eine weitere Reise übersteht sie schon, dann schaumer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Spiel platiniert und an @Aii versendet. F1 011A 27CF 00 2384 F25C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Kein Fingerpoten Kein Staub Keine Kratzer Keine Körperflüssigkeiten Hat Blacky nochma glück gehabt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 13 Minuten schrieb Aii: Spiel ist wohlbehalten angekommen. Kein Fingerpoten Kein Staub Keine Kratzer Keine Körperflüssigkeiten Hat Blacky nochma glück gehabt. Klingt doch prima Dann viel Vergnügen damit, aber du weißt ja, was auf dich zukommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Ich muss mich leider wieder austragen lassen. Komme aktuell kaum zum Zocken Danke, für die Aufnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb kilodawe: Ich muss mich leider wieder austragen lassen. Komme aktuell kaum zum Zocken Danke, für die Aufnahme Das ist schade, wird aber natürlich erledigt und wenn du wieder mehr Zeit hast, kannste ja schauen, ob die PK eventuell noch läuft und dich dann einfach nochmal eintragen lassen Schönen Sonn- und Feiertag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 So ich bin dann auch schon fertig Begebe mich auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 30 Minuten schrieb Aii: So ich bin dann auch schon fertig Ja, Glückwunsch dazu vor 30 Minuten schrieb Aii: Begebe mich auf abnehmersuche Und viel Erfolg dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle alle Aufnahmekriterien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Am 5.5.2022 um 16:04 schrieb Moni: Ich erfülle alle Aufnahmekriterien. Stimmt zwar nicht so ganz, aber du bist trotzdem dabei @Aii, wie sieht's bei der Abnehmersuche aus? Bahnt sich da nach einer Woche langsam was an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb stiller: Stimmt zwar nicht so ganz, aber du bist trotzdem dabei @Aii, wie sieht's bei der Abnehmersuche aus? Bahnt sich da nach einer Woche langsam was an? Jo ich hab die adresse von @SriTharsan kann aber erst heute abend schicken, da gehen wir einkaufen und dort ist eine Post Letzte Woche war ich krank da lags eher an mir ^^" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Leider nochmal verschiebung Spoiler Müssen mal schauen, können sicher heute abend woanders zu einer Post gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt vor 54 Minuten schrieb Aii: Müssen mal schauen, können sicher heute abend woanders zu einer Post gehen. Viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 So das spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Aii: So das spiel ist unterwegs Supi (Und die Nummer? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb Aii: Inhalt unsichtbar machen Mein Finger #DSGVO 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Spiel ist angekommen. 👍🏽 Bearbeitet 13. Mai 2022 von SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts