evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 spiele bereitgestellt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 0028AA DE51 weiter an @saeschmaen79 Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 @stiller Wäre es grundsätzlich ein Problem wenn ich mich kurzfristig gegen eine Doppelplatin entscheide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: @stiller Wäre es grundsätzlich ein Problem wenn ich mich kurzfristig gegen eine Doppelplatin entscheide? Natürlich nicht - kann ich bei dem Spiel auch gut verstehen, da es sich doch etwas (im Gameplay) zieht, kein Cross-Save existiert und man auch in der zweiten Version dann beim „ersten“ Durchspielen nix überspringen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 14.3.2022 um 16:22 schrieb Alox777: Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 0028AA DE51 weiter an @saeschmaen79 Vielen Dank fürs bereitstellen Ist heute in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 17 Stunden schrieb saeschmaen79: Ist heute in gutem Zustand angekommen. Sehr gut zu wissen und dann viel Vergnügen in Haven Springs Und @SebbiX und @evil-knievel66, ihr seid selbstredend mit aufgenommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ich würde gerne die Platin für PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufnahmekriterien: Erfolgreich an 13 PKs teilgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ich würde gerne die Platin für PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufnahmekriterien: erfolgreich an über 100 PKs teilgenommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Doppelplatin erspielt. Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Doppelplatin erspielt. Abnehmer gefunden. Dann mal dreifach Glückwunsch! Achso und @Destroyah7 und @superdante, ihr seid auch dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Geht an @OutofChaos13 F1011A3561002517D5AF Vielen lieben Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 50 Minuten schrieb saeschmaen79: Geht an @OutofChaos13 F1011A3561002517D5AF Sehr gut! vor 50 Minuten schrieb saeschmaen79: Vielen lieben Dank für das Bereitstellen. Sehr gerne und danke für den problemlosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 2 Spiele bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 20 Stunden schrieb saeschmaen79: Geht an @OutofChaos13 F1011A3561002517D5AF Vielen lieben Dank für das Bereitstellen. Ist heute angekommen. Disc und Unoriginalhülle sind in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 32 Minuten schrieb OutofChaos13: Ist heute angekommen. Disc und Unoriginalhülle sind in Ordnung. Na dann, viel Vergnügen dir in Haven Springs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin für PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 21< PK-Teilnahmen und 3 PK bereitgestellt Bearbeitet 31. März 2022 von Tomekk20 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 "Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt und erfolgreiche Teilnahmen." Bin aus Ö. :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hallo @Tomekk20 und @CM_Chris Ihr seid natürlich auch aufgenommen und ich mach's dann mal wie @MarcelGK in seiner PK: @carosch_ und @susu, dank @CM_Chris wäre das auch hier eure Chance gleich mit einzusteigen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Danke, habe das Spiel selbst im Schrank stehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Am 29.3.2022 um 18:39 schrieb chrisx21225: Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 2 Spiele bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts