da_emty Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x: Theoretisch wäre ich da sogar dabei, aber die "Partner"-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" ist leider nur 2x erspielbar und ich habe bereits zwei Vorschläge, wo ich beim zweiten nur noch auf eine Entscheidung wegen Kombinierbarkeit warte, bevor ich das Spiel anmelde. @da_emty gehen die beiden Trophäen 05 und 20 immer nur bei zwei Usern zusammen oder könnte ich den Vorschlag annehmen, das Spiel eventuell für irgendwas anderes anmelden, abschließen und derjenige, der vorschlägt, kann so dann seine Trophäe auch erhalten? Ich lese aus der Beschreibung der Trophäe nämlich nicht heraus, dass das nicht ginge. Ich finde das ist eine wunderbare Idee und du kannst das Spiel für andere Foren-Trophäen nutzen und @milk-aholic taggen, wenn du mit dem vorgeschlagenen Spiel fertig bist. Wir haben ja eh ein Übergewicht bei Foren-Trophäe 05, weil sie 3mal erspielbar ist, die 20 jedoch nur 2mal. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Hey @milk-aholic bitte immer alle Bertungen bei deinen Fertigmeldungen mit verlinken, es ist viel Arbeit alles zu kontrollieren und das hilft uns, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.