x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb milk-aholic: Ganz im Sinne der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @x_jeanne_x → Zero Escape: The Nonary Games Mit der Begründung: Du hast den zweiten und dritten Teil bereits gespielt, also fehlt dir nur noch der erste Teil der Reihe, welcher sich in dieser wundervollen Collection mitsamt dem zweiten Teil befindet. Natürlich unter der Prämisse, dass dir die Spiele auch nur halb so gut gefallen haben wie mir und du es eventuell schon in deiner Sammlung hast (weißt ja selbst was die guten Stücke kosten). Wenn es dir aktuell zu teuer ist bin ich mir sicher das ich noch das ein oder andere Game für dich finden könnte Theoretisch wäre ich da sogar dabei, aber die "Partner"-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" ist leider nur 2x erspielbar und ich habe bereits zwei Vorschläge, wo ich beim zweiten nur noch auf eine Entscheidung wegen Kombinierbarkeit warte, bevor ich das Spiel anmelde. @da_emty gehen die beiden Trophäen 05 und 20 immer nur bei zwei Usern zusammen oder könnte ich den Vorschlag annehmen, das Spiel eventuell für irgendwas anderes anmelden, abschließen und derjenige, der vorschlägt, kann so dann seine Trophäe auch erhalten? Ich lese aus der Beschreibung der Trophäe nämlich nicht heraus, dass das nicht ginge. Gefallen haben mir die beiden Zero Escapes tatsächlich sehr gut und die Nonary Games Collection würde in meinem Backlog bereits herumfliegen, würde also vermutlich auch vom Zeitaufwand usw. gut in das Event reinpassen und ich könnte es mir überlegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Am 11.1.2022 um 22:00 schrieb milk-aholic: Ganz im Sinne der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @x_jeanne_x → Zero Escape: The Nonary Games Mit der Begründung: Du hast den zweiten und dritten Teil bereits gespielt, also fehlt dir nur noch der erste Teil der Reihe, welcher sich in dieser wundervollen Collection mitsamt dem zweiten Teil befindet. Natürlich unter der Prämisse, dass dir die Spiele auch nur halb so gut gefallen haben wie mir und du es eventuell schon in deiner Sammlung hast (weißt ja selbst was die guten Stücke kosten). Wenn es dir aktuell zu teuer ist bin ich mir sicher das ich noch das ein oder andere Game für dich finden könnte Huch, hier ist es ja recht still bei dir. Ich hatte Zero Escape zwar angemeldet, aber wegen diverser anderer Kleinigkeiten (man nenne sie auch Monster Hunter) ist das Spiel leider auf der Strecke geblieben und die Zeit reicht jetzt in den letzten Tagen leider nicht mehr, sorry... Wollte nur so fair sein und Bescheid geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.