Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Das hat der einzige Mann in diesem Forum, welcher mit mir dieses Spiel kommentiert, :biggrin: schon gut auf den Punkt gebracht.

Bei mir war es so, dass mir das Game, was wohl von einem kleinen polnischen Entwickler auf dem C64 programmiert wurde, immer mehr Spaß brachte, desto länger ich es spielte.

Ich finde dieses Retro-Feeling toll. Genau so sahen damals auf dem C64 die Spiele aus - gerade die Schriftart... xD aber auch die Titelmusik, supi, mal was anderes. Dann spielt sich jede Schanze anders und die Trophäen sind ja so aufgebaut, das man auch jede Schanze öfters spielen kann und seine Highscores verbessert oder sich eben an der 60er Jury-Wertung versuchen muss, was auch mich nervte. Das Outfit zu wechseln hat leider überhaupt keinen Einfluss auf den Springer und ganz böse vermurkst ist der Mehrspielermodus. Es sind zwar bis zu 50 Spieler möglich (mein Kumpel und ich lieben Minispiele!) aber nur an EINEM Controller. Also kein Spieleabend-Bereicherer, weil eklig :sick2:.

Ohne meinen angesprochenen Fehler hätte ich wohl eine 7 gegeben, so ist es am Ende eine

5

Das lohnt sich. Schöne Platin.

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...