Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.31

Recommended Posts

Mehr wie eine 6 ist es nicht.

Es ist im Prinzip ein nettes Jump'n Run, und die Atmosphäre der Schlümpfe Word gut eingefangen.

Die Level sind abwechslungsreich, und machen Spass (von der Idee sind die Gargamel Level auch innovativ aber in der Umsetzung totaler Mist) auch das erkunden und suchen der Gegenstande macht anfangs Spass (bis man wegen ein paar ewig lange absucht), Grafik ist ganz nett und auch der Sound/Musik hat mir gefallen und hat mich nicht genervt. 

Was aber eine höhere Wertung verhindert;

- die Steuerung vor allem in den 2,5D Level ist total ungenau. Da muss man flüchten und der Schlumpf bleibt an Büchern, Töpfen und was weiß ich noch alles hängen. 

- Die Kämpfe sind total träge, ungenau wegen der Steuerung und machen absolut keinen Spass, das muss viel schneller und vor allem präziser gehen 

- es gibt keine Endgegner, wir haben ein Schlümpfe Videospiel und es gibt KEIN Bosskampf gegen Azrael und Gargamel!

Wer aber ein Fan von Jump'n Run Games ist, empfehle ich das Game aber.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...