Dr.MZ Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, warum auch immer stirbt Harriet nicht durch das Giftgas. Habe mehrfach das komplette Magazin vor ihr auf den Boden geschossen und sie hustet und geht auch kurz zu Boden. Aber sie stirbt nicht. Was mache ich falsch? Bearbeitet 2. Januar 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Angels_Thanatos: Habe das gleiche Problem. Egal auf welche "Giftgas"-weise ich Harriet erledige, die Trophäe ploppt nicht Hab sie mittlerweile bekommen. Folgendes habe ich gemacht: Ich habe zuerst die Story komplett durchgespielt. Dann ab in die Mission, Gift-Pistole mitgenommen, 5-6 auf Harriet geschossen und dann vor ihr auf den Boden. Schwupps, kam die Trophy. Bearbeitet 2. Januar 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.