Rasagal Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo zusammen. Mir fehlt von allen Prestige Herausforderungen nur noch "eliminiere 50 verwirrte Feinde" (2. von Prestige 5) Ich schmeiss wie blöde die Täuschgranaten durch die Gegend, bekomme aber immer nur Täuschung Assists. Ich weiss ganz ehrlich nicht mal wo die 35 von 50 bisherigen her kommen. Hat da jemand nen Tipp wie man das am einfachsten macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo Rasagal, ich wusste ehrlich auch nicht wodurch ich den Erfolg freigeschaltet habe. Habe einfach normal gespielt, habe allerdings Betäubungsgranaten benutzt. Verwirrt heißt wohl nicht durch die Täuschgranate, sondern einfach verwirrt durch die Betäubung oder durch Rauch, weil bei Rauch hat es auch hin und wieder gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ok...dann versuche ich es mal mit anderen Granaten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumuckl13 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hallo Rasagal, hast du es inzwischen geschafft? Hab nämlich das gleiche Problem und bisher 39 Eliminierungen ohne zu wissen wie es ging. Ich versuche es mit Betäubungs-, Rauch- und Täuschungsgranaten, aber nix geht. Counter bleibt stur auf 39 Spiele als schnelles Spiel Team Deathmatch, Stellung, Herrschaft und Abschuss bestätigt mit allen Speeds (Partygrößen) Vielleicht kannst du mir ja inzwischen selbst einen Tipp geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Ich hab gestern auf HC Shipmas wie ein blöd mit Betäubungsgranaten um mich geworfen. Es gab zwar keinerlei Hinweis bei den Abschüssen, aber nach 3 Runden hatte ich die fehlenden 14 zusammen. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Rasagal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumuckl13 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Danke, für den Hinweis. Werde ich auch versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumuckl13 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Ja Rasagal, so ging's. 3 Runden HC Shipmas und der die Sache war erledigt. Nochmal Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumuckl13 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Ich hab bei den Herausforderung Visitenkarten von Season 1 (20 St), jeweils einen gelben Haken, also alle geschafft. Auf der rechten Bildschirmseite steht unter der animierten "Saison-1-Meister" Visitenkarte: "Schließe alle Herausforderungen aus Saison 1 ab 19/20" Wieso 19? Ich hab 20 gelbe Haken und unten steht immer 250/250, 50/50 usw. Fehlt da noch was, oder ist dies ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Ist glaub ich ein Bug, bei mir ist das genau so, hab alle Visitenkarten freigeschaltet. Bei der Season 1 - Meister allerdings steht 19/20. Ich kann mir das vielleicht so vorstellen, dass die dann erst freigeschaltet wird sobald Season 1 zu Ende geht und Season 2 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.