Snake Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Moin, wisst ihr, ob Promotion Versionen von PS3 Games auch Trophies beinhalten oder sind die dort nicht aktiviert? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Moin,wisst ihr, ob Promotion Versionen von PS3 Games auch Trophies beinhalten oder sind die dort nicht aktiviert? MfG in der regel sind promo-versionen die gleichen spiele wie die vollversion. nur sieht die disc anders aus (weiss) und es ist keine richtige hülle dabei, manchmal auch keine anleitung. ich habe warhawk als promo und die läuft ganz normal. the darkness ebenfalls (ok, das hat sowieso keine trophies) was für eine promo hast du denn (und wo hast du sowas her, kannst es mir ja mal per pm senden, da ich promos sammel) grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Danke. Ein Freund von mir hat ein paar ältere Promos. Die meisten leider ohne Trophies. Ich denke mal da kommt man nur durch Kontakte ran. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie schon gesagt sind Promos ganz normal Vollversionen der Spiele. Hatte selbst eine Promo von Uncharted 2 und hab dort Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Habe auch mehere Promo-Versionen, die Spiele laufen super und haben auch alle Trophäen... Vorraussetzung ist natürlich, dass die normale Sale-Version auch Trophäen besitzt... Wie schon erwähnt wurde, unterscheiden sie sich einzig und allein vom Aussehen, nicht aber vom Inhalt... MfG Lukz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.