stiller Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 12 Minuten schrieb Tomekk20: Setze mich nachher mal wieder ran ... Versuch 1293123123932... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Am 2.2.2024 um 13:59 schrieb Tomekk20: Der Startpost wird noch angepasst, bitte um geduld . Wie findet ihr das neue Design? Ist es besser als das alte Update? Sieht super übersichtlich aus und mir gefällt‘s richtig gut! vor 29 Minuten schrieb Tomekk20: Na das hat ja wieder super geklappt! Im Moment ändert sich wieder alles in meinem Leben, was mich noch mehr zurückzieht, als ich es ohnehin im Projekt schon tue. Ich denke das in nächsten Monaten weiterhin nichts kommen wird, weil ich aktuell sehr wenig spiele und zu wenig Zeit habe es noch zu dokumentieren (auch wenn ich manchmal richtig bock bekomme). Du, auch wenn die Abstände zwischen den Updates so lang sind, so lange diese mit dieser Präzision und so aufgehübscht erfolgen, ist doch alles gut und grade eben, wenn du aktuell nicht so viel spielst, dann gibt‘s ja auch nicht so viel zu berichten und dann lohnt es sich mit größeren Abständen wahrscheinlich sogar mehr - ich freu mich jedenfalls auf‘s nächste Mal… wann immer das auch sein wird 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.