DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Wie ich dir auch schon Privat gesagt habe, gefällt mir dein Projekt sehr gut. Vor allem dieses Layout, ein Traum Viel Erfolg im neuen Jahr Bearbeitet 10. Januar 2022 von DonSchocoLéone 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Glückwunsch zu allen Erfolgen. Ich finde die Vorschau noch cool. So sieht man grafisch gleich ob was dabei ist was einem interessiert oder kommt so vielleicht auch auf Titel die man selbst spielen will. Da ein Bild oft mehr aussagt als einfach nur der Spieltitel. ja die Labels auf jedenfall grösser, habe die erst bemerkt, also ich versucht habe zu verstehen was du mit Labels meinst^^ Du darfst doch nicht gleich viele Spiele anfangen wie du abschliesst, sonst wird das ja nie was Quatsch... schönes Update gefällt mir sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.