NewPresident Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Am 1.1.2022 um 20:53 schrieb Tomekk20: Beenden von PS3-Spielen, um die Konsole in den Ruhestand zu schicken (Ziel seit 2019) Das Ziel kommt mir bekannt vor, das stelle ich mir auch schon seit Ewigkeiten 😁 Hast du denn vor in deinen unmöglichen Games wie Gran Turismo 5 oder den Fifas die noch möglichen Trophäen zu holen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August vor 10 Stunden schrieb Tomekk20: Jaa, geplant war es. Bei Fifa hatte ich damals angefangen und war von der Trophäe genervt, wo man in jeden Stadion spielen oder gewinnen muss ^^ Und GT5 hatte ich auch immer mal wieder reingeschmissen. Da nervt mich aber die B-Spec?, wo man nicht selbst fährt ... was ein dreck Ich hatte damals mit dem Flugkopfball in 09 große Probleme. Das kannst du ja einfach in jedem Stadion üben, dann hast du immerhin noch einen Nebentask ^^ Der schlimmste Modus ab Fifa10 war sowieso der Ultimate Team Mode, der bleibt dir ja zum Glück erspart, weil er down sein dürfte? GT5 habe ich auch noch im Backlog 😭 Da habe ich mir schon sagen lassen, dass man für ein bestimmtes Event noch ein bestimmtes Auto im Shop farmen muss, was ziemlich grindy sein soll. Früher ging das wohl easy über den online Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.