Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dittschmans Foren-Platin 2022

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dittschman Also für mich ist das recht eindeutig, weshalb ich das Spiel auch vor der Entscheidung von @da_emty zurückgezogen habe:

grafik.thumb.png.256bbc8f1e51cd25a0c13e725421da84.png

Die Liste geht so auch noch weiter :D

https://psnprofiles.com/100-club/7563-pirate-flight

Ich glaube @UEG_Phönix musste es auch wieder abmelden, deshalb spreche ich es überhaupt an wegen Fairness und so :) Aber wie du schon sagst, das soll @da_emty entscheiden. :)

vor 1 Minute schrieb Dittschman:

Ja ich habe inzwischen auch Kenntnis von den ganzen 1 Stunden nochwas (danke für deine Liste - kannte ich nicht) und ziehe hiermit meine Anmeldung zu Pirate Flight zurück und mache sie neu!

Tut mir echt Leid! Ich hatte die auch nicht gesehen und man musste sie mir erst zeigen :$ Ist halt aber auch schwer, wenn es keinen Guide gibt und nichts woran man es gut abschätzen kann :/

vor 13 Minuten schrieb Dittschman:

@john_cena1993 und ich wollte dich schon anmaunzen, von was, Fairness und dann petzen ;) :facepalm: aber ich weiß, du meintest das ganz anders. :emot-sympathy:Aber ich hab mir angewöhnt, vorm Antworten auch mal ausführlich zu überlegen - :biggrin: kann helfen.

Versteh ich auch total :D Aber so hatte es @da_emty auch einfacher und muss nicht groß recherchieren 9_9 Cooking Mama war echt mega niedlich, aber ne ich habe nichts dafür gezahlt. Bzw exakt 2,70€ Porto, weil es das als PK gab :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...