Dittschman Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 ...und die Reise geht weiter. Hiermit möchte ich Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS4) für folgende Foren-Trophäen anmelden: 03 Das war einfach Spoiler 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Spoiler 08 Ein Happen für Zwischendurch Spoiler 15 Mach's wie Lucksi (Starte in Kürze das Spiel aus der PK) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 Hiermit möchte ich Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS4) für folgende Foren-Trophäen fertig melden: 03 Das war einfach (2/3) https://psnprofiles.com/trophies/11806-marvels-spider-man-miles-morales/dittschman 04 Das wollte ich schon immer mal machen. (3/3) (siehe Post über mir) 08 Ein Happen für Zwischendurch (3/3) (siehe auch Post über mir) Und hier noch nachgereicht die Bewertungen für: Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS4) Spielspaß - Schwierigkeit - Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Gerade erst gesehen... Glückwunsch zur Platin. Am 18.3.2022 um 10:51 schrieb Dittschman: Find jetzt mal ein günstiges PS3 Spiel, was du noch nie gespielt hast und ne machbare Platin bzw 100% hat, aber bitte schön nicht unter 4 Stunden...Bis jetzt habe ich immer einen Ausweg gefunden, schaun mer mal Hast du The Book of unwritten Tales 2 schon durch? Das hab ich die Tage auf der PS3 gespielt (war mal im PLUS). Das Spiel ist machbar - wenn man nebenher 'nen Guide liest. Bearbeitet 26. März 2022 von Kampfferkel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Kampfferkel: Gerade erst gesehen... Glückwunsch zur Platin. Hast du The Book of unwritten Tales 2 schon durch? Das hab ich die Tage auf der PS3 gespielt (war mal im PLUS). Das Spiel ist machbar - wenn man nebenher 'nen Guide liest. Danke dir 🐷 Das würde in sämtlichen Kriterien durchfallen 😁. Da muss es doch was kurzes geben was auf Mayo Niveau ist? Wobei... 4 Stunden, gell? Diese Foren Trophäe ist ohne PS5 schon ein Brett, finde ich. Nun, ich bin ja einen Schritt weiter und habe Dreamworks Kartz hier vorliegen, was mir sehr freundlicherweise @Tigress ausgeliehen hat. Mal schauen ob ich Platin schaffe, auch das ist teilweise fies, aber macht Spaß und ich komme langsam zurecht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Dittschman: Das würde in sämtlichen Kriterien durchfallen 😁. Da muss es doch was kurzes geben was auf Mayo Niveau ist? Wobei... 4 Stunden, gell? Diese Foren Trophäe ist ohne PS5 schon ein Brett, finde ich. Naja die Platin ist sicher in unter 15 Stunden machbar wenn man denn der englischen Sprache kundig ist. Nur wenn man es ohne Guide spielt ist die Schwierigkeit immens hoch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 Wo ist hier der WOW (erschrocken) - Reaktions 😮Button. Noch ein weiteres Durchfall Kriterium. in Englisch.... 😂 Kampfdittsche macht das schon. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 9 Minuten schrieb Dittschman: Wo ist hier der WOW (erschrocken) - Reaktions 😮Button. Noch ein weiteres Durchfall Kriterium. in Englisch.... 😂 Kampfdittsche macht das schon. Das Spiel ist auf deutsch, nur der Guide ist auf englisch. Ich hab mich bei dem Titel köstlich amüsiert, ist ein Grafikadventure im Stile von Monkey Island (falls dir das was sagt). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Wow ... hab ich auch total Übersehen! Auch von mir Glückwunsch zur Foren Platin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 Achso, ihr meint beide die Foren Platin. Hab mich schon gewundert. Ich fand Miles Morales zwar schwerer als gedacht, aber gleich Glückwünsche am Stück 😃 Ich nehme es dankend an, wenn ich uninteressant wäre, würde das nicht kommen 👍🏼❤️ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Nach Durchsicht meiner Bücher ist dies das einzige Spiel, womit ich die 07 überhaupt realistisch erreichen kann . Also kann ich sie auch jetzt schon mal anmelden Hiermit möchte ich Beyond Good & Evil HD (PS3) für folgende Foren-Trophäen anmelden: 07 Was machst du denn noch hier? Spoiler 12 100% sind auch fast ne Platin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hiermit möchte ich DreamWorks Super Star Kartz (PS3) für folgende Foren-Trophäe an- und fertig melden: 03 Das war einfach (3/3) https://psnprofiles.com/trophies/1184-dreamworks-super-star-kartz/dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 ich vergesse das immer hier noch die Bewertungen für: DreamWorks Super Star Kartz (PS3) Spielspaß - Schwierigkeit - Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hiermit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertig melden: 15 Mach's wie Lucksi Platinketten-Spiel erfolgreich verschickt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Anmeldung zurückgezogen haben tun und neu machen Hiermit möchte ich Pirate Flight (PS VR) für folgende Foren-Trophäen anmelden: 06 Raus aus der Komfortzone (2/3) Erklärung: Es werden meine ersten VR Spiele = unpopulär 12 100% sind auch fast ne Platin! (1/3) 22 Das schaff ich auch ohne Karte! (1/3) Erklärung: Ich habe keinen Guide im Netz gefunden 29 Man findet mich überall Erklärung: Das soll dann mein finales Spiel werden um mich für diese Trophäe zu qualifizieren. Die anderen sind DreamWorks Super Star Kartz (PS3) und Ark: Survival Evolved (PS4). Bearbeitet 30. März 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 @Dittschman Das Spiel ist im Durchschnitt unter 4 Stunden, prüf daher nochmal ob das wirklich so in Ordnung geht. Trophäe 22 geht z.B. daher nicht, ich musste deshalb das Spiel auch wieder abmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hiermit möchte ich The Playroom VR (PS VR) für folgende Foren-Trophäen anmelden: 06 Raus aus der Komfortzone (3/3) Erklärung: Es werden meine ersten VR Spiele = unpopulär 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! (2/3) Spoiler 29 Man findet mich überall Erklärung: Siehe (Pirate Flight) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: @Dittschman Das Spiel ist im Durchschnitt unter 4 Stunden, prüf daher nochmal ob das wirklich so in Ordnung geht. Trophäe 22 geht z.B. daher nicht, ich musste deshalb das Spiel auch wieder abmelden @john_cena1993 laut meinen Recherchen benötigten die Spieler auf PSNP oft einige Tage um das Spiel abzuschließen. Das ist noch kein Beweis, aber es gibt für mich bisher auch keinen Beweis, das die Mehrheit unter 4 Stunden bewältigt. Spoiler https://psnprofiles.com/trophies/7563-pirate-flight/esterl1212 https://psnprofiles.com/trophies/7563-pirate-flight/UphillD https://psnprofiles.com/trophies/7563-pirate-flight/SoulOfEden Und hier der einer von mehreren, die ich unter 4 Stunden gefunden habe https://psnprofiles.com/trophies/7563-pirate-flight/Aidan_sam Und hier wiederum der Zweitplatzierte des Leaderboards Ist wohl ein Grenzfall, die einen so die anderen so. Darf @da_emty dann entscheiden Dann aber hätte ich einen weiteren Grenzfall um evtl meine 22 bekommen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 @Dittschman Also für mich ist das recht eindeutig, weshalb ich das Spiel auch vor der Entscheidung von @da_emty zurückgezogen habe: Die Liste geht so auch noch weiter https://psnprofiles.com/100-club/7563-pirate-flight Ich glaube @UEG_Phönix musste es auch wieder abmelden, deshalb spreche ich es überhaupt an wegen Fairness und so Aber wie du schon sagst, das soll @da_emty entscheiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Ja ich habe inzwischen auch Kenntnis von den ganzen 1 Stunden nochwas (danke für deine Liste - kannte ich nicht) und ziehe hiermit meine Anmeldung zu Pirate Flight zurück und mache sie neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 1 Minute schrieb Dittschman: Ja ich habe inzwischen auch Kenntnis von den ganzen 1 Stunden nochwas (danke für deine Liste - kannte ich nicht) und ziehe hiermit meine Anmeldung zu Pirate Flight zurück und mache sie neu! Tut mir echt Leid! Ich hatte die auch nicht gesehen und man musste sie mir erst zeigen Ist halt aber auch schwer, wenn es keinen Guide gibt und nichts woran man es gut abschätzen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.