Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe bekommen


Aff74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man was das fürn scheiss mit dem Spiel :banghead::banghead::banghead:

Bin jetzt in Akt 7 (Venedig) aber hab keine Trophäe für Akt 6 bekommen und auch nicht die Sicker-Effekt Trophäe.

Gestern ging noch alles wunderbar. Aus gemacht, heute wieder an gemacht und weiter gespielt. nix anderes gemacht, gestartet oder gedownloaded!

Was soll das? Muss ich jetzt alle Daten Löschen und komplett von vorne anfangen?

Son drecks *******.... könnt das spiel Ubisoft um die Ohren hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist das, das Problem mit dem Ausmachen, wenn du die Konsole während des Spiels ausmachst ohne das Spiel regelkonform zu beenden, kommt es denke ich zu solchen Trophiecrashes, weil das Spiel das nicht richtig speichert und die Sequenz als unvollständig anerkannt wird, deswegen keine Trophie.

Das wäre meine Theorie, warum einige keine Trophies bekommen, bei mir liefen alle sauber durch und ich hab das Spiel und die Konsole immer ganz normal ausgeschaltet und nie einfach die Ein/Aus-Knopf gedrückt gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das, das Problem mit dem Ausmachen, wenn du die Konsole während des Spiels ausmachst ohne das Spiel regelkonform zu beenden, kommt es denke ich zu solchen Trophiecrashes, weil das Spiel das nicht richtig speichert und die Sequenz als unvollständig anerkannt wird, deswegen keine Trophie.

Das wäre meine Theorie, warum einige keine Trophies bekommen, bei mir liefen alle sauber durch und ich hab das Spiel und die Konsole immer ganz normal ausgeschaltet und nie einfach die Ein/Aus-Knopf gedrückt gehalten.

Hey, das könnte gut sein... Hab glaube ich gestern einfach aus gemacht. :banghead:

Und dann hat er erst wieder trophäen gezählt, als ich einmal pause und auf spiel beenden und wieder spielstand laden gemacht hab. Leider ist mir das erst in Akt 7 aufgefallen :frown:

Habs jetzt durch, nur die beiden fehlen von der Story... Muss ich wohl nochmal ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch das problem voll dumm:-( weiss nicht was ich machen soll wäre cool um hilfe danke schon mal

Fang am besten von neu an, da der fehler sich weiter fortsetzt und schalte das spiel immer ordnungsgemäß aus sprich: vom spiel erst bis zurück zum hauptmenü gehen und dann erst auf spiel verlassen gehen. So mache ich es IMMER und es ist nix schlimmes passiert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang am besten von neu an, da der fehler sich weiter fortsetzt und schalte das spiel immer ordnungsgemäß aus sprich: vom spiel erst bis zurück zum hauptmenü gehen und dann erst auf spiel verlassen gehen. So mache ich es IMMER und es ist nix schlimmes passiert.:smile:

machst du bestimmt auch oder??????

habe die spieldaten gelöscht und wieder neu instaliertund dan klappteb das auf ein mal wieder voll schwul echt mal

zocke jetzt erst mal denn alten zu ende und dann fang ich von neu an doppelte gemopelt hält besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machst du bestimmt auch oder??????

habe die spieldaten gelöscht und wieder neu instaliertund dan klappteb das auf ein mal wieder voll schwul echt mal

zocke jetzt erst mal denn alten zu ende und dann fang ich von neu an doppelte gemopelt hält besser

Ich bin noch beim ersten durchspielen, weil ich diesen fehler zum glück noch nicht hatte. Achte du jetzt einfach darauf das du das spiel richtig beendest dann solltest du nicht wieder soetwas schlimmes durchmachen müssen :biggrin5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch beim ersten durchspielen, weil ich diesen fehler zum glück noch nicht hatte. Achte du jetzt einfach darauf das du das spiel richtig beendest dann solltest du nicht wieder soetwas schlimmes durchmachen müssen :biggrin5: .

das werde ich so oder so jetzt kannste ein drauf lassen und danke noch mal:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...