Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe bekommen


Aff74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für Sequenz 2 auch keine Trophäe bekommen,weil ich während dem spielen vom PSN abgemeldet wurde.Wieder angemeldet bekam ich die Trophy für beenden der Sequenz 3 dann,nur die zweite fehlt mir jetzt.Ganz toll gemacht Ubisoft.Kann man nach dem durchspielen einzelne Sequenzen nochmal spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft im Moment nur Nochmalspielen, aber ich glaube Ubisoft ist dieses Problem bekannt und wird das vielleicht in Kürze mit einem Patch beheben. Was ich aber nicht verstehe ist, dass alle sich immer über nicht bekommene Trophaen aufregen. Ich hatte noch nie Probleme damit, ich hab nie eine Trophae nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem ich fast alle Trophys aber die letzte die mit dem Farbe bekennen bekennen die funtzt net. nun bin ich ratlos habe alle städte angefaheren und auch in den Bergen war ich aber kein plan warum und wieso das nicht *PLING* macht. Kann mir da einer weiter helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem ich fast alle Trophys aber die letzte die mit dem Farbe bekennen bekennen die funtzt net. nun bin ich ratlos habe alle städte angefaheren und auch in den Bergen war ich aber kein plan warum und wieso das nicht *PLING* macht. Kann mir da einer weiter helfen ?
hast du den umhang denn auch im pause menü im inventar ausgewählt ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...