NewPresident Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Ich melde die Trophäe 5 fertig. Ich habe @Moni Beyond Two Souls vorgeschlagen, welches sie abgeschlossen hat. Danke dafür Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 @NewPresident dein Profilbild und Avatar der Trophäenliste war ein guter Wegweiser für diese Foren-Platin. Spidey und seine Freunde haben dir, aufgrund deiner Leistung einen wahren Punkteregen erübrigt. Auch wenn Villain eMTy die Punkte nicht eingetragen hat und die Platin auf Kippe stand, hast du dich erhoben und weiter gekämpft! Und es hat sich ausgezahlt. Du hast dir die 1.000 gesichert und darfst dich nun Planbastler nennen Vielen Dank für deine Teilnahme. Es bleibt nur zu sagen: Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Meinen herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin Pres! Super, dass du es dann doch noch geschafft hast, freut mich sehr. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass du es geschafft hast. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 @Aii @Moni @pR00d1gy_ @SebbiX Leider habe ich es bei weitem nicht geschafft eure Vorschläge rechtzeitig abzuschließen, tut mir wirklich Leid Trotzdem möchte ich mich für diese bedanken und werde sie hoffentlich zeitnah ausgiebig spielen können! In meinem Profil sind die Spiele jedenfalls spätestens gestern, bei einem verzweifelten Versuch noch auf 30 Spiele zu kommen, gelandet. Nur bei Death Stranding bin noch nicht bis zur ersten Trophäe gekommen, war dann um 23:45 wohl doch etwas zu sportlich 😅 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Am 31.5.2022 um 19:37 schrieb NewPresident: Ich melde LEGO Batman 3: Beyond Gotham für die Trophäen 16, 23 und zwei mal 27 fertig. Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Hier die nötigen Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Trophäe 16: Trophäe 27 (1): Trophäe 27 (2): Am 31.5.2022 um 19:51 schrieb NewPresident: Ich melde zwei mal die Trophäe 25 fertig. Ich habe am 26.03.22 zusammen mit @Aii, @SwordSaintAsuna und @UEG_Phönix Human Fall Flat gespielt und dabei 31 Trophäen erhalten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen @da_emty Hab nochmal in die Excel-Datei geschaut, die beiden Fertigmeldungen hattest du immer noch nicht berücksichtigt Ich war jetzt übers Wochenende nicht da, sonst hätte ich eher Bescheid gegeben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor 7 Minuten schrieb NewPresident: @da_emty Hab nochmal in die Excel-Datei geschaut, die beiden Fertigmeldungen hattest du immer noch nicht berücksichtigt Ich war jetzt übers Wochenende nicht da, sonst hätte ich eher Bescheid gegeben... Super, danke! Hab es nachgetragen. Ich arbeite gerade an deiner Liste, da hat das sehr gut gepasst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.