NewPresident Geschrieben 27. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Ich möchte hiermit 2x die Trophäe 11 und 2x die Trophäe 24 für Borderlands: The Pre-Sequel fertigmelden. Ich habe es mit @UEG_Phönix im Koop gespielt. @da_emty Ich würde in dem Spiel gerne wie gesagt noch einen Charakter von meiner PS4 laden und damit ein paar der restlichen Trophäen per Autopop freischalten, die dann aber keinen Einfluss mehr auf das Event nehmen. Wollte das nochmal explizit erwähnen, damit du es zuordnen kannst und warte dann bis es gegengecheckt wurde Hier die nötigen Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen DLCs: Koop (insgesamt 47 Trophäen erspielt, während wir zusammen gespielt haben): Bearbeitet 27. April 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Am 27.4.2022 um 22:10 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit 2x die Trophäe 11 erweitern Die 11 ist pro Spiel leider nur einmal erspielbar... Am 27.12.2021 um 11:18 schrieb da_emty: Hinweis: Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden. erweitern Das tut mir leid. Ich hab dir aber einmal die 11 und zweimal die 24 eingetragen. Du darfst das Spiel also gern abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2022 Am 29.4.2022 um 11:28 schrieb da_emty: Die 11 ist pro Spiel leider nur einmal erspielbar... Das tut mir leid. Ich hab dir aber einmal die 11 und zweimal die 24 eingetragen. Du darfst das Spiel also gern abschließen erweitern Danke Das mit der 11 hab ich übersehen, ist aber gar nicht schlimm. Hab noch genug Auswahl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Am 4.3.2022 um 14:29 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Sonic Generations für die Foren-Trophäe 07 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen erweitern Ich melde die Trophäe 07 für Sonic Generations fertig. Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Ich melde die Trophäe 09 fertig. Hier die nötigen Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Ich melde Wissen ist Macht Dekaden für die Trophäen 07 und 30 fertig. Hier die nötigen Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Trophäe 07 (Zeitspanne zwischen zuletzt erspielter Trophäe vor Event und erster Trophäe im Event): Trophäe 30 (die seltenste Trophäe wurde im Eventzeitraum erspielt): 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 @NewPresident es fehlen leider noch die Bewertungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 07:45 schrieb da_emty: @NewPresident es fehlen leider noch die Bewertungen... erweitern Hab ich diesmal total vergessen Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Ich hab aber mal eine Frage zu Trophäe 14: Zählt z.B. Borderlands TPS mit rein, wo ich ein paar Trophäen später mit Autopop freigeschaltet habe? Oder würde eine zweite Version von Among Us mit reinzählen, wo ja auch ein paar Trophäen unvermeidlich per Autopop freigeschaltet werden? Die Trophäe an sich erfordert ja nur das Starten und eine erspielte Trophäe pro Spiel generell? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Ich melde Among Us (PS4) für die Trophäen 03 und 20 fertig. Danke an @Lemuhr für den Vorschlag Hier die nötigen Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Bearbeitet 27. Mai 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Ich möchte hiermit zusätzlich Tomb Raider: Anniversary für die Foren-Trophäe 31 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich möchte hiermit zusätzlich X-Men Origins: Wolverine für die Foren-Trophäe 31 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich möchte hiermit zusätzlich Red Dead Redemption 2 für die Foren-Trophäe 21 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bearbeitet 29. Mai 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Am 31.3.2022 um 23:16 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich LEGO Batman 3: Beyond Gotham für die Foren-Trophäe 23 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 kombinieren. erweitern Ich melde LEGO Batman 3: Beyond Gotham für die Trophäen 16, 23 und zwei mal 27 fertig. Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Hier die nötigen Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Trophäe 16: Trophäe 27 (1): Trophäe 27 (2): 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Ich melde zwei mal die Trophäe 25 fertig. Ich habe am 26.03.22 zusammen mit @Aii, @SwordSaintAsuna und @UEG_Phönix Human Fall Flat gespielt und dabei 31 Trophäen erhalten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 11:54 schrieb NewPresident: Ich hab aber mal eine Frage zu Trophäe 14: Zählt z.B. Borderlands TPS mit rein, wo ich ein paar Trophäen später mit Autopop freigeschaltet habe? Oder würde eine zweite Version von Among Us mit reinzählen, wo ja auch ein paar Trophäen unvermeidlich per Autopop freigeschaltet werden? Die Trophäe an sich erfordert ja nur das Starten und eine erspielte Trophäe pro Spiel generell? erweitern @da_emty Hattest du die Frage übersehen, ob die genannten Spiele für die 30 Spiele im Eventzeitraum zählen (Trophäe 14)? Und außerdem habe ich mich gefragt, ob folgende Ente als Tier für die Trophäe 17 zählt? Man könnte sie im Prinzip auch als eine Art Boot auslegen, wegen dem Antrieb hinten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Am 31.5.2022 um 17:59 schrieb NewPresident: @da_emty Hattest du die Frage übersehen, ob die genannten Spiele für die 30 Spiele im Eventzeitraum zählen (Trophäe 14)? Und außerdem habe ich mich gefragt, ob folgende Ente als Tier für die Trophäe 17 zählt? Man könnte sie im Prinzip auch als eine Art Boot auslegen, wegen dem Antrieb hinten Unsichtbaren Inhalt anzeigen erweitern (Ich bin zwar nich Emty, aber... das wird zum Insider) Die Ente zählt auf jeden Fall sehr geil. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Am 31.5.2022 um 20:36 schrieb Aii: (Ich bin zwar nich Emty, aber... das wird zum Insider) Die Ente zählt auf jeden Fall sehr geil. erweitern Top, danke Dann schaffe ich das mit den Reittieren ja vielleicht doch noch, hab mir mit Lego Batman 3 offenbar das Lego Spiel mit den wenigsten Reit-Möglichkeiten ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Ich melde Brothers: A Tale of Two Sons für die Trophäe 12 fertig. Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Ich melde die Trophäe 34 für das Spiel Gefragt Gejagt Das Spiel fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Am 29.3.2022 um 22:52 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Spider-Man: Edge of Time für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 33 kombinieren. Da möchte ich als zweites Spiel Marvels Spider-Man Remastered wählen, das Spiel hat zwar Autopop, aber ich werde vorher meine Speicherstände löschen und selbstverständlich neu beginnen Hier bitte auch noch mal eine Rückmeldung, ob das so in Ordnung geht bzw. in welcher Form ggf. noch Nachweise erfolgen sollen, das es nicht durch Autopop ausgelöst wurde. Im Zweifel kann ich auch alle 79 Trophäenvideos teilen Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen erweitern Ich melde die Trophäe 19 für Spider-Man Edge of Time und die Trophäen 11 und 23 für Spider-Man Remastered fertig. Außerdem habe ich damit alle Spider-Man-Spiele abgeschlossen, daher melde ich außerdem noch die Trophäe 33 fertig. Edge of Time: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Remastered: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Hier die nötigen Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Icon vom Spiel wird mir hier im Forum irgendwie nicht angezeigt, es ist aber das richtige Ich melde die Trophäe 29 fertig. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bearbeitet 30. Juni 2022 von NewPresident 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) @da_emty du hast bei mir offenbar ein paar Fertigmeldungen übersehen, mit denen ich dann die Platin haben müsste, falls ich mich nicht verrechnet habe LEGO Batman Brothers Human Fall Flat Ich möchte die Trophäe 5 fertig melden, da @ThaRular das vorgeschlagene Subnautica abgeschlossen hat. Danke dafür Hier der nötige Nachweis. Bearbeitet 30. Juni 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Ich melde die Trophäe 13 fertig. Hier die nötigen Nachweise (alles reine Rhythmusspiele): Unsichtbaren Inhalt anzeigen Persona 3: Persona 4: Persona 5: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.