AiMania Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb NewPresident: Zählt das als Nachweis oder braucht es da zwingend einen Ingame Screenshot? Das zählt so genaugenommen reicht die angabe von spiel und trophäe, da es kein thema ist dein Profil zu checken! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Wenn du noch einen Vorschlag brauchst, also bei mir rennst du mit Death Stranding offene Türen ein Ich lieb das spiel total, da hats mich natürlich angelacht dass du es da in deiner Backlogliste hast! Also rann da ich helf auch gerne mit Tipps und Tricks aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 1 Minute schrieb NewPresident: Finde es aber sehr schade, dass ich da die 60 Stunden Trophäe nicht mit kombinieren kann. Die Regel ist doch mies Ja bei solchen Spielen kann ich das verstehen Beim nächsten Event werden wir solche Details in der Planung sicher berücksichtigen^^ Ich hoffe du findest trotzdem deine Freude daran! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb NewPresident: @da_emty Hattest du die Frage übersehen, ob die genannten Spiele für die 30 Spiele im Eventzeitraum zählen (Trophäe 14)? Und außerdem habe ich mich gefragt, ob folgende Ente als Tier für die Trophäe 17 zählt? Man könnte sie im Prinzip auch als eine Art Boot auslegen, wegen dem Antrieb hinten Inhalt unsichtbar machen (Ich bin zwar nich Emty, aber... das wird zum Insider) Die Ente zählt auf jeden Fall sehr geil. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.