da_emty Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hey @NewPresident Glückwunsch zu deinem Abschluss oh man...ich hab mir deine Bewertung zum Spielspaß durchgelesen...das hört sich überhaupt nicht nach Spaß an. Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas widmen, was das vergessen macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Mafia für die Foren-Trophäe 03 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. @BLUBb007 hat es im Profil Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Spoiler vor 13 Stunden schrieb da_emty: Hey @NewPresident Glückwunsch zu deinem Abschluss oh man...ich hab mir deine Bewertung zum Spielspaß durchgelesen...das hört sich überhaupt nicht nach Spaß an. Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas widmen, was das vergessen macht ^^ Danke Ich hab die ganzen negativen Bewertungen über das Spiel zwar vorher mitbekommen, war aber dennoch erschrocken, wie schlecht es umgesetzt war. Aber sowas hat man halt manchmal... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-Shot Adventure für die Foren-Trophäe 10 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Am 3.2.2022 um 22:29 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Mafia für die Foren-Trophäe 03 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. @BLUBb007 hat es im Profil Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke Ich hab die ganzen negativen Bewertungen über das Spiel zwar vorher mitbekommen, war aber dennoch erschrocken, wie schlecht es umgesetzt war. Aber sowas hat man halt manchmal... Am 5.2.2022 um 23:17 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-Shot Adventure für die Foren-Trophäe 10 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich melde Mafia und Tiny Tina fertig und damit die Trophäen 03, 04, 08, 10 (2x), 19 und 23. Außerdem möchte ich Tekken 7 für die Trophäe 06 fertig melden. Ich bin mit Kampfspielen bisher absolut nicht warm geworden, hab es in der Vergangenheit mit Tekken 6, Dragonball FighterZ und Mortal Kombat VS DC Universe versucht. Letzteres habe ich bisher immer noch nicht abschließen können. Ich hoffe das reicht aus, um als unpopulär zu gelten Bearbeitet 4. März 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Ich möchte hiermit zusätzlich Sonic Generations für die Foren-Trophäe 07 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bearbeitet 4. März 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 7 Stunden schrieb NewPresident: Außerdem möchte ich Tekken 7 für die Trophäe 06 fertig melden. Ich bin mit Kampfspielen bisher absolut nicht warm geworden, hab es in der Vergangenheit mit Tekken 6, Dragonball FighterZ und Mortal Kombat VS DC Universe versucht. Letzteres habe ich bisher immer noch nicht abschließen können. Ich hoffe das reicht aus, um als unpopulär zu gelten Ja klar zählt das Denk bitte an die Verlinkung zu den Bewertungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 12 Stunden schrieb da_emty: Ja klar zählt das Denk bitte an die Verlinkung zu den Bewertungen... Mafia: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Tiny Tina: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Tekken: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Hab ich vollkommen vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Mortal Kombat VS DC Universe für die Foren-Trophäe 30 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Auszug aus den zahlreichen Trophäen unter 5%: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 21 kombinieren, zuletzt erspielte Trophäe ist von 2011 und ich hab derzeit kein anderes Spiel, was länger als 2 Jahre und weniger als 5 Jahre im Backlog liegt (erst RDR2 hat ab Ende April die 2 Jahre voll). Hier der nötige Nachweis: Spoiler Mal schauen ob ich es überhaupt schaffe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2022 Ich melde Trophäe 15 fertig, hab an der Moorhuhn PK teilgenommen und das Spiel ist beim nächsten Teilnehmer angekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Team Sonic Racing für die Foren-Trophäe 08 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Ich melde Trophäe 11 für das Spiel Terminator Resistance Enhanced fertig. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bearbeitet 29. März 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Ich möchte hiermit zusätzlich The Walking Dead: A New Frontier für die Foren-Trophäe 07 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 33 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Spoiler Also mein Plan wäre hier nach "A new Frontier" noch "Michonne" und "The Final Season" zu komplettieren. Die Collection und die Definitive Edition (Stage 5 und 7 im Bild) würde ich auslassen, da es nur Sammlungen der eigentlichen Spiele sind, die dann schon abgeschlossen sein werden. Bitte hierzu noch einmal eine Rückmeldung @da_emty Bearbeitet 29. März 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Spider-Man: Edge of Time für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 33 kombinieren. Da möchte ich als zweites Spiel Marvels Spider-Man Remastered wählen, das Spiel hat zwar Autopop, aber ich werde vorher meine Speicherstände löschen und selbstverständlich neu beginnen Hier bitte auch noch mal eine Rückmeldung, ob das so in Ordnung geht bzw. in welcher Form ggf. noch Nachweise erfolgen sollen, das es nicht durch Autopop ausgelöst wurde. Im Zweifel kann ich auch alle 79 Trophäenvideos teilen Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ich melde die Trophäe 12 für das Spiel Sonic The Fighters fertig. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 8 Stunden schrieb NewPresident: Also mein Plan wäre hier nach "A new Frontier" noch "Michonne" und "The Final Season" zu komplettieren. Die Collection und die Definitive Edition (Stage 5 und 7 im Bild) würde ich auslassen, da es nur Sammlungen der eigentlichen Spiele sind, die dann schon abgeschlossen sein werden. Bitte hierzu noch einmal eine Rückmeldung @da_emty Ja ich denke das geht so klar. Du hast ja dann alle Teile gespielt. vor 8 Stunden schrieb NewPresident: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 33 kombinieren. Da möchte ich als zweites Spiel Marvels Spider-Man Remastered wählen, das Spiel hat zwar Autopop, aber ich werde vorher meine Speicherstände löschen und selbstverständlich neu beginnen Hier bitte auch noch mal eine Rückmeldung, ob das so in Ordnung geht bzw. in welcher Form ggf. noch Nachweise erfolgen sollen, das es nicht durch Autopop ausgelöst wurde. Im Zweifel kann ich auch alle 79 Trophäenvideos teilen Ob Autopop genutzt wurde, können wir anhand des Zeitstempels bei profiles sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Wenn du noch einen Vorschlag brauchst, also bei mir rennst du mit Death Stranding offene Türen ein Ich lieb das spiel total, da hats mich natürlich angelacht dass du es da in deiner Backlogliste hast! Also rann da ich helf auch gerne mit Tipps und Tricks aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 16 Stunden schrieb Aii: Wenn du noch einen Vorschlag brauchst, also bei mir rennst du mit Death Stranding offene Türen ein Ich lieb das spiel total, da hats mich natürlich angelacht dass du es da in deiner Backlogliste hast! Also rann da ich helf auch gerne mit Tipps und Tricks aus Finde ich gut! Es steht auch tatsächlich aus gutem Grund da oben Seit 2 Jahren sage ich mir immer mal wieder: Das spiele ich als nächstes! Jedoch hat mich die Dauer mit über 100 Stunden dann immer wieder abgeschreckt. Werde es auf jeden Fall jetzt endlich spielen, danke dir Finde es aber sehr schade, dass ich da die 60 Stunden Trophäe nicht mit kombinieren kann. Die Regel ist doch mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 1 Minute schrieb NewPresident: Finde es aber sehr schade, dass ich da die 60 Stunden Trophäe nicht mit kombinieren kann. Die Regel ist doch mies Ja bei solchen Spielen kann ich das verstehen Beim nächsten Event werden wir solche Details in der Planung sicher berücksichtigen^^ Ich hoffe du findest trotzdem deine Freude daran! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Am 18.3.2022 um 22:13 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Team Sonic Racing für die Foren-Trophäe 08 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fertigmeldung von Team Sonic Racing für die Trophäen 08 und 30. Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Bearbeitet 31. März 2022 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich LEGO Batman 3: Beyond Gotham für die Foren-Trophäe 23 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 kombinieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.