NewPresident Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure Open World Jump and Run Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Final Fantasy 8 Red Dead Redemption 2 Mortal Kombat VS DC Universe Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Among Us oder ich lasse mir auch gerne was vorschlagen Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Final Fantasy 8 Red Dead Redemption 2 Mortal Kombat VS DC Universe Mein Backlog: Spoiler Angemeldete Spiele: Spoiler Jump Force (30) Mortal Kombat VS DC Universe (21, 30) The Walking Dead A New Frontier (07, 33) The Walking Dead Michonne The Walking Dead The Final Season Spider-Man Edge of Time (19, 33) Marvels Spider-Man Remastered Lego Batman (23, 27) Heavy Rain Death Stranding Far Cry 3 Grim Fandago Erhaltene Trophäen: Spoiler 01 Jetzt geht's richtig los! (1/1) 02 Marco Polo (0/1) 03 Das war einfach (2/3) 04 Das wollte ich schon immer mal machen. (2/3) 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf (0/3) 06 Raus aus der Komfortzone (1/3) 07 Was machst du denn noch hier? (2/3) 08 Ein Happen für Zwischendurch (3/3) 09 Erledigt! (1/1) 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden (3/3) 11 Ach das nehme ich noch mit… (2/3) 12 100% sind auch fast ne Platin! (1/3) 13 Rhythmusgefühl (0/1) 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. (0/1) 15 Mach's wie Lucksi (1/1) 16 Die erste ist immer die Schwerste... (0/1) 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd (0/1) 18 Irgendwas mit Elementen (1/1) 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! (2/3) 20 Komm schon, trau dich! (1/2) 21 Ach stimmt, da war noch was… (0/3) 22 Das schaff ich auch ohne Karte! (1/3) 23 Da nehm ich mir die Zeit! (1/3) 24 Zu zweit sind wir stärker! (2/2) 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! (0/2) 26 Love is in the air (0/1) 27 Ein Herz für DLCs (0/2) 28...danach ging es nur noch steil bergauf (1/1) 29 Man findet mich überall (0/1) 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. (2/3) 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. (0/2) 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. (0/3) 33 Alles meins! (0/2) 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert (0/3) 35 You're breathtaking! (0/1) Bearbeitet 29. Mai 2022 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. https://psnprofiles.com/trophies/7762-lego-the-incredibles/NewPresident Zählt das als Nachweis oder braucht es da zwingend einen Ingame Screenshot? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb NewPresident: Zählt das als Nachweis oder braucht es da zwingend einen Ingame Screenshot? Das zählt so genaugenommen reicht die angabe von spiel und trophäe, da es kein thema ist dein Profil zu checken! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Jump Force für die Foren-Trophäe 30 anmelden. Hier der nötige Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Gefragt Gejagt für die Foren-Trophäe 22 anmelden. Hab dazu keinen Guide gefunden. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 34 kombinieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich möchte gerne @NewPresident das Spiel Among Us vorschlagen, da Vögel mir zwitscherten, dass er das gerne in Angriff nehmen würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 @DKArtur_ Ich hab dem User schon vor einer Stunde dieses Spiel vorgeschlagen. Und irgendwie ist @NewPresident nicht gleich @NewPresident ... Mal schauen welchen Vorschlag er annimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Lemuhr annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → Among Us (PS4) Hiermit möchte ich den Vorschlag von @DKArtur_ annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → Among Us (PS5) Danke euch für die Vorschläge Da das Spiel 2 Stacks hat (PS4 und PS5), müsste es ja möglich sein beide anzunehmen @da_emty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Leider nein, da der Titel Autopop hat. Du kannst eine Version für das Event spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb da_emty: Leider nein, da der Titel Autopop hat. Du kannst eine Version für das Event spielen. Das habe ich nicht bedacht, schade. Dann nehme ich den Vorschlag für Among Us von @Lemuhr an, sein Post kam schließlich etwas früher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 15:31 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Gefragt Gejagt für die Foren-Trophäe 22 anmelden. Hab dazu keinen Guide gefunden. Wie sieht es denn hier mit der 4 Stunden Regel aus? Hab jetzt Platin erreicht und festgestellt, dass es weniger braucht als 4 Stunden. Das konnte ich allerdings vorher nicht wissen, da es kein Unterforum oder irgendwelche Zeitaufwandbewertungen gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 20:58 schrieb NewPresident: Wie sieht es denn hier mit der 4 Stunden Regel aus? Hab jetzt Platin erreicht und festgestellt, dass es weniger braucht als 4 Stunden. Das konnte ich allerdings vorher nicht wissen, da es kein Unterforum oder irgendwelche Zeitaufwandbewertungen gibt @da_emty wie schaut es aus mit Gefragt Gejagt? Zählt das trotz geringer Spielzeit trotzdem für die angemeldete Trophäe 22? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Grand Theft Auto III The Definitive Edition für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich Foren-Trophäe 08 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich Foren-Trophäe 04 kombinieren. @Olkani hat das Spiel im Profil: https://psnprofiles.com/trophies/14597-grand-theft-auto-iii/Olkani_WL 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @DKArtur_ →Deathloop Könnte ihn möglicherweise interessieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb NewPresident: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @DKArtur_ →Deathloop Könnte ihn möglicherweise interessieren Vielen Dank. Ich nehme das selbstverständlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 9.1.2022 um 19:23 schrieb NewPresident: @da_emty wie schaut es aus mit Gefragt Gejagt? Zählt das trotz geringer Spielzeit trotzdem für die angemeldete Trophäe 22? Das passt. Es gibt keinen Guide der was anderes behauptet und bei den Profiles Zeiten gibt es viele die drüber liegen. Du warst einfach sehr gut und sehr schnell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 15:31 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Gefragt Gejagt für die Foren-Trophäe 22 anmelden. Hab dazu keinen Guide gefunden. vor 2 Stunden schrieb da_emty: Das passt. Es gibt keinen Guide der was anderes behauptet und bei den Profiles Zeiten gibt es viele die drüber liegen. Du warst einfach sehr gut und sehr schnell Dann möchte ich die Trophäe 22 fertig melden Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß wurden bewertet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Am 9.1.2022 um 20:02 schrieb NewPresident: Ich möchte hiermit zusätzlich Grand Theft Auto III The Definitive Edition für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich Foren-Trophäe 08 kombinieren, Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich Foren-Trophäe 04 kombinieren. @Olkani hat das Spiel im Profil: https://psnprofiles.com/trophies/14597-grand-theft-auto-iii/Olkani_WL Ich melde das Spiel für die Trophäen 04, 08, 10 und 19 fertig. Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß wurden bewertet https://www.trophies.de/forum/7425-grand-theft-auto-iii-the-definitive-edition/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.