BoneCrusheR Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Platz 1 Ratchet & Clank Rift Apart Platz 2 Resident Evil Village Platz 3 Returnal Hype 1 Elden Ring Hype 2 God of War Ragnarok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPDetlev Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Platz 1: Death Stranding Platz 2: Among Us Platz 3: Spiderman: Miles Morales Flop: Battlefield 2042 Edit carosch_: Zitat des Startbeitrags entfernt und Voting ausgegliedert. Bearbeitet 11. Januar 2022 von carosch_ Verklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Platz 1: It Takes Two Platz 2: Resident Evil Village Platz 3: Tony Hawk‘s Pro Skater 1 und 2 Flop: FIFA 22 Hype: ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loci Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 1. Ratchet & Clank: Rift Apart 2. Marvel's Guardians of the Galaxy 3. Kena: Bridge of Spirits Flop: GTA - Definitive Edition Hype: God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, Elden Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Ersteinmal dieses Jahr für mich unheimlich schwierig, viele gutweg solide Spiele, kaum eine Enttäuschung dabei gewesen. 1. It takes Two Mega abwechslungsreich, im koop absolut genial. Und technisch sowie spielerisch absolut einwandfrei 2. Guardians of the Galaxy Totale überraschung für mich. Trailer sahen damals für mich 0815 aus. Spiel konnte mich aber dann komplett überzeugen. Bestes Storygame, super Geschichte, super Lacations und richtig guter Humor! 3. Tales of Arise Bester Teil für mich bislang, ebenfalls sehr gute Story. Eigentlich mein einzigstes "gutes" RPG dieses Jahr! Honorable Mentions: Psychonauts 2, Hitman 3, Returnal, Deathloop, R & Clank Rift Apart (best aussehendstes Spiel) Flop: Battlefield 2042 Hype: Elden Ring / Horizon FW / Forspoken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcpershing Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Platz 1: NieR Replicant ver.1.22474487139... Platz 2: Resident Evil 8 Village Platz 3: Alex Kidd in Miracle World DX Flop: - Hype: Elden Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 1. It Takes Two 2. Ratchet & Clank Rift Apart 3. Twelve Minutes Flop: Battlefield 2042 Hype: God of War Ragnarök Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinR1 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Platz 1: F1 2021 Platz 2: Diablo 2 Ressurrected Platt 3: Ghost of Tsushima Hype: Gran Turismo 7 F1 2022 Horizon Forbidden West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 1. Deathloop 2. Returnal 3. Kena Bridge of Spirits Flop: - Hype: Horizon Forbidden West und Forspoken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Schwer zu glauben, aber es ist das erste Mal, dass ich keine Plätze vergeben kann, da ich nichts aus 2021 gespielt habe bzw. nur mal kurz angespielt habe. Nächstes Jahr wirds dafür besser. ^^ Hype: God of War: Ragnarök Horizon: Forbidden West Suicide Squad: Kill the Justice League OlliOlli World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 1. It Takes Two 2. Kena Bridge of Spirits 3. Ratchet & Clank: Rift Apart Flop: Biomutant Hype: God of War, Stray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Platz 1: Hades Platz 2: Returnal Platz 3: It Takes Two Flop: PS5 Exklusivtitel, Bots und Reseller Hype: Wenn dann GoW Erklärung sofern es wen juckt Spoiler Hades macht einfach super viel Spaß, sieht richtig gut aus und die Charaktere sowie deren Geschichten sind gut geschrieben. Ist mein erstes richtiges Rogue Like und es ist einfach rein zu kommen und perfekt um Abends ein paar Runden zu spielen. Returnal konnte ich nur bei einem Kumpel spielen, da ich keine PS5 besitze aber in der Zeit wo ich es spielen konnte hat es mir richtig Spaß gemacht und ich habe genau das bekommen, was ich von Housemarque gewohnt bin. Erst vor kurzem bekommen aber es soll wohl genauso fantastisch sein, wie A Way Out damals es war. Ich finde es einfach nur noch traurig, dass man einfach nicht vernünftig an Konsolen gekommen ist oder immer noch kommt (Chipmangel und Covid mal außen vor) aber naja mit den paar Spielen die man nur auf der PS5 spielen kann ist das dann eigentlich auch wieder verkraftbarer mMn ... Wenn dann ist es GoW, ich fand das Reboot richtig gut und hatte mir viel Spaß gemacht, aber wenn ich jetzt höre es kommt genau wie GT7 für beide Konsolen, riecht das für mich beides nach etwas halbgarem. Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Danchka 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Platz 1: Tales of Arise Platz 2: Aground Platz 3: Kitaria Fables (PS5) Flop: Kena Bridge of Spirits Hype: Elex II God of War Ragnarök Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFoxSeason Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 1. Resident Evil 8 Village 2. Little Nightmares 2 3. Biomutant Flop: GTA Remastered Trilogy Hype: Elden Ring / Horizon Forbidden West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Platz 1: It Takes two Platz 2: Kena: Bridge of Spirits Platz 3: Maquette Hype: GoW Ragnarök, Baldur's Gate 3 Begründung: Spoiler It takes two und Kena sind für mich beides die Top-Spiele des vergangenen Jahres (leider sehr wenig aus den Spielen mit Release 2021 gespielt). It takes two habe ich an erster Stelle, weil es als sehr gutes Koop-Spiel heraussticht und selbst bei Doppelplatin noch wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Kena war auch hervorragend und steht It takes two in fast nichts nach, war aber im gesamten eher auf Platz 2. Platz 3 war bei mir recht generisch und hätte aus jedem anderen gespielten Spiel (abseits davon noch die We Were Here Serie, Operation Tango und The Colonists) bestehen können. Alle waren an sich ein super Spiel und gerade We Were Here und Operation Tango hatten mit ihrer Koop-Komponente einen großen Vorteil, jedoch habe ich mich für Maquette entschieden, weil dies durch die einzigartige Idee der Rätsel der einzelnen Maquettes, um Gegenstände kleiner oder größer zu machen bzw. in der eigenen Welt umzuplatzieren, genial und sehr erfrischend war. Bearbeitet 15. Januar 2022 von BrianStinson_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Moin moin Für mich war 2021 was Spiele betrifft ziemlich mau...... Habe auch nur 3 Platin geschafft. Meine Top 3 1. Outriders 2. Far Cry 6 3. House of Ashes Mega Flop war wohl Aliens Fireteam Elite Hype: Horizon Forbidden West Tiny Tina Wonderlands (Borderlands) God of War Dead Space Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flouw Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 1. Ghost of Tsushima - IKI DLC 2. Riders Republic 3. Call of Duty Vanguard Flop Oddworld Soulstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Oje, das wird knapp: 1. It Takes Two 2. Operation Tango 3. Marvel‘s Guardians of the Galaxy Flop: Biomutant Hype: Horizon Forbidden West, Forspoken 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Auch wenn ich knapp zu spät bin , vielleicht ist ja noch nicht ausgezählt 1. Ghost of Tsushima - Director's Cut PS5 2. Guardians of the Galaxy 3. Resident Evil Village Da Ghost of Tsushima DC sich nicht in der Liste befindet und somit evtl nicht zählt : 4. It Takes Two Flop: GTA Definitive Hype: Horizon FW & Dying Light 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Schätze wohl leider nicht, hab's auch komplett verplant Erwähne ich trotzdem mal ehrenhalber Hab nur ein aktuelles Spiel aus dieser Liste gespielt, von daher automatisch auf Platz 1, aber auch verdient 1. It Takes Two 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.