Metatron1986 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Platz 1: Ratchet & Clank: Rift Apart Platz 2: F1 2021 Platz 3: Kena: Bridge of Spirits Flop: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition Hype: Elden Ring / Gran Turismo 7 Erläuterungen: Spoiler Ich hatte tatsächlich seit Jahren nicht mehr so viel Spaß mit einem Jump ‚n‘ Run / Abenteuer wie mit Ratchet & Clank: Rift Apart. Ich kann nicht einmal ausführlich sagen, was es für mich so besonders macht! Es war einfach rundum gut, immer kurzweilig und sehr lustig! F1 2021 ist zwar teilweise „more of the Same“, aber der Storymodus war für mich als jahrelanger F1-Fan ein absolutes Highlight! Die Fahrphysik wurde punktuell und sinnvoll verbessert. Auf Kena: Bridge of Spirits habe ich mich schon seit dem ersten Trailer gefreut. Die Story ist gut geschrieben, die Welt sehr stimmungsvoll und schön, Grafik ist auch bombastisch. Ein kleines Manko stellt für mich lediglich das Gameplay dar. Während die Sprungpassagen und die Erkundung der Welt sehr gut umgesetzt sind, werde ich mit dem Kampfsystem nicht zu 100% warm. Es ist zwar kein Totalausfall, verhindert für mich aber den Platz 2. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Metatron1986 Grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.