Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"

Recommended Posts

1. Marvel's Guardians of the Galaxy 

2. Resident Evil Village 

3. Maquette 

Flop: The Medium 

Hype: Elden Ring 

Erläuterung:

Zitat

Für mich war 2021 generell ein eher schwaches Gaming Jahr!

Returnal war für mich dieses Jahr eigentlich die größte Enttäuschung, nicht weil das Gameplay schlecht war oder die Story schrott, ganz im Gegenteil. Gameplay Super, Story genial. Es waren die Bugs! Ich hatte in knapp 25 Stunden drei so heftige Abstürze, dass nur ein Neustart der PS5 geholfen hat. Dabei sind jedes mal die Savegames geschrottet. Ich werde das Spiel im laufe des Jahres nochmal angehen und hoffentlich beenden. Auf meiner Flop Liste ist dennoch "The Medium" gelandet. Ich hatte mich nicht sonderlich über das Spiel im Vorfeld informiert, Enttäuschend war eine 0815 Story, keine NextGen Optik (30FPS), der Sound konnte überzeugen, aber Sound ist nicht alles. 

Marvels Guardians hatte keine gute Gameplay Mechanik, dafür lockere und super geschrieben Charaktere, eine interessante Story über die Antihelden Gruppe "die Gärtner der Galaxy", die ungewollt die Galaxy erst einmal in Gefahr bringen. Zu Resident Evil brauch mal denke ich nicht viel sagen, hat sich seid Teil 7 nichts mehr verändert. 

Maquette ist für mich fast schon ein Geheimtipp! War mal ein "kostenlose" Zugabe bei PS Plus. Die Geschichte über das Reale Leben zweier verliebter, wird über eine sehr coole Gameplay Rätsel Mechanik erzählt. Sollte jeder der an Geschichten interessiert ist mal reinschauen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...