BrianStinson_ Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Platz 1: It Takes two Platz 2: Kena: Bridge of Spirits Platz 3: Maquette Hype: GoW Ragnarök, Baldur's Gate 3 Begründung: Spoiler It takes two und Kena sind für mich beides die Top-Spiele des vergangenen Jahres (leider sehr wenig aus den Spielen mit Release 2021 gespielt). It takes two habe ich an erster Stelle, weil es als sehr gutes Koop-Spiel heraussticht und selbst bei Doppelplatin noch wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Kena war auch hervorragend und steht It takes two in fast nichts nach, war aber im gesamten eher auf Platz 2. Platz 3 war bei mir recht generisch und hätte aus jedem anderen gespielten Spiel (abseits davon noch die We Were Here Serie, Operation Tango und The Colonists) bestehen können. Alle waren an sich ein super Spiel und gerade We Were Here und Operation Tango hatten mit ihrer Koop-Komponente einen großen Vorteil, jedoch habe ich mich für Maquette entschieden, weil dies durch die einzigartige Idee der Rätsel der einzelnen Maquettes, um Gegenstände kleiner oder größer zu machen bzw. in der eigenen Welt umzuplatzieren, genial und sehr erfrischend war. Bearbeitet 15. Januar 2022 von BrianStinson_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.