Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"

Recommended Posts

Platz 1:   Crysis 2  Remastered

Platz 2:   Far Cry 6

Platz 3:   Crysis 3 Remastered

Flop: Battlefield 2042

Hype: Rainbow Six Extraction

Erläuterung:

Spoiler

Aus meiner Sicht war dieses Jahr leider nicht soviel lobenswertes dabei. Wirklich beeindruckt hat mich 2021 nur die Remastered Version der Crysis Trilogy, was man meiner Platzierung auch entnehmen kann. Aus dem zweiten Teil haben sie nochmal das meiste rausgeholt und es hat wirklich Spaß gemacht den zu spielen. Teil 1 und 3 sind aber auch sehr gelungen und können sich sehen lassen.

Far Cry 6 war auch wieder ein guter Teil. Hier ist nur das Problem das es zu wenig Unterschiede zu den Vorgängern gibt. Ist an sich nichts schlimmes, nur dadurch kann ich ihn nicht auf Platz 1 setzen. Trotzdem ein gutes Spiel mit genug Spaßfaktor.

Zum Flop Battlefield 2042 brauch ich wohl nicht viel sagen. Recht hohe Erwartungen gehabt, aber was da released wurde kann es ja wohl nicht sein. Als weiteren Flop hätte man noch das neue Call of Duty auflisten können, aber ich denke da sinken die Erwartungen sowieso Jahr für Jahr. Das hat mich jetzt nicht wirklich überrascht.

Gespannt bin ich auf Rainbow Six Extraction! Der Vorgänger Rainbow Six Siege hatte es damals und heute echt in sich und wird noch gut supportet. Macht immer Spaß wenn man es im Team spielt. Ich hoffe das der neue Ableger der Reihe es genauso schafft mich zu begeistern und nicht floppt!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...