Sean-Ben-Dar Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Platz 1: Resident Evil 8 Village (mit Abstand!!!) Platz 2: The Dark Pictures Anthology House of Ashes Platz 3: It Takes Two Flop: You are being followed (Das Spiel war kostenlos, von daher Ok und wurde auch nur deswegen von mir gespielt!) Hype 1: God of War - Ragnarök Hype 2: Horizon Forbidden West Erläuterungen Spoiler Ich habe leider nur 5 Spiele aus 2021 gespielt und davon 2 auch nur angespielt, so dass ich mir eine Meinung bilden konnte (wenn auch noch keine definitiv endgültige aber trotzdem eine grundlegende). Ansonsten - also wenn ich bereits alle Spiele die mich interessieren würden, gezockt hätte - würde meine Rangliste wohl etwas anders aussehen: Platz 1: Resident Evil 8 Village Platz 2: Ratchet & Clank Rift Apart (habe leider keine PS5) Platz 3: Kena - Bridge of Spirits Aber das ist nur eine Vermutung, da ich Platz 2 und 3 noch nicht selbst gespielt habe und ich dementsprechend nicht so werten kann. Im Gegensatz dazu, dass ich nicht so viele aktuelle Games aus 2021 gespielt hatte - habe ich dafür viele alte Spiele nachgeholt und es dabei geschafft meinen Stack of Shame gut zu reduzieren! Dies führt zur Situation, dass meine persönliche Top 3 der Spiele die ich 2021 gespielt habe, ganz anders aussehen würde! Nämlich so: Platz 1: The Walking Dead: Saints & Sinners (VR) Platz 2: Days Gone Platz 3: Until Dawn (Wobei ich Resident Evil 8 Village erst einmal aussen vor lassen würde, da ich es noch nicht komplettiert habe und ich somit ich noch keine absolute Entscheidung in dem Fall treffen will - weil es hier zu knapp ist und alles zwischen Platz 1 - 4 möglich ist, im Gegensatz zu meiner tatsächlichen obigen Bewertung, wo der Abstand viel größer ist!) Bearbeitet 23. Januar 2022 von Sean-Ben-Dar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.