renegade Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Platz 1: It Takes Two Platz 2: Hades Platz 3: Returnal Flop: Life is Strange: True Colors Kleine Anmerkungen: Spoiler Die Mass Effect Legendary Edition habe ich nicht mit in die Wertung einbezogen, weil ich Remaster einfach nicht gerne bei den Spielen des Jahres sehe. Die LE war für mich dennoch ein Highlight dieses Jahr Life is Strange: True Colors war nun kein wirklicher Flop für mich, aber von den 2021er Spielen, die ich dieses Jahr gespielt habe, war es mit Abstand das schwächste. Es hatte dennoch geniale Momente und ist ein gutes Spiel, allerdings war es mir ein bisschen zu kantenlos und die Entscheidungen zu "einfach". Die Geschichte wird mir jedenfalls nicht so nachgehen wie die aus dem ersten Teil oder Before the Storm. Wie gesagt, gutes Spiel, aber da war meine Erwartungshaltung einfach höher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.