Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Platz 1: Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Platz 2: Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt Platz 3: Friday the 13th Killer Puzzle Flop: Super Destronaut DX-2 Hype 1: God of War: Ragnarok Hype 2: Dying Light 2 u.a. Erläuterungen Inhalt unsichtbar machen Meine Liste würde anders aussehen, wenn ich Spiele die schon bei mir rumliegen mittlerweile auch gezockt hätte, so wie Hades oder das Diablo 2 Remaster z.B. So oder so wäre THPS1+2 aber auf dem ersten Platz, Scott Pilgrim hab ich gerne gespielt und auch mit Friday 13th als Puzzle hatte ich letztes Jahr viel Spaß. Zum Flop: Super Destronaut DX-2 ist nicht komplett schlecht, aber in meinen Augen ein Rückschritt zur normalen DX-Variante, also eher entäuschend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.