Realmatze Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) 1. Hitman 3 2. Kena: Bridge of Spirits 3. Ratched and Clank: Rift Apart Flop: It Takes Two Hype: Pokémon Legenden: Arceus Spoiler Es gab dieses Jahr so viele gute Titel, da hab ich mich dafür entschieden, was ich dieses Jahr tatsächlich durchgespielt und am meisten Zeit drin verbracht hab. Hitman ist allein wegen des VR Modus für alle drei Spiele der Top Titel schlechthin. Ebenfalls Top Kandidaten wären Persona 5: Strikers und Returnal. Mit Resi 8 hatte ich auch sehr viel Spaß, es fehlte aber das gewisse Etwas. Flop: Ja, ich hatte große Hoffnungen in den Titel und ich hatte ihn sogar vorbestellt, leider ist das Spiel am Ende sehr anspruchslos gewesen und jedes neu eingeführte Element nur sehr oberflächlich verwendet. Von der Story will ich gar nicht erst anfangen. Hype: darf ich das nennen? Natürlich freue ich mich auch auf Horizon Forbidden West (vorbestellt), Tiny Tinas Wonderlands (ebenfalls vorbestellt) und Elden Ring, aber endlich geht Pokémon neue Wege und ich bin gespannt. Edit: Kena, wie konnte ich das vergessen! Kena rein, Resi raus! Bearbeitet 2. Januar 2022 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.