Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"

Recommended Posts

Platz 1: Mit großem Abstand It takes Two

Platz 2:  Crysis 2 Remastered 

Platz 3: Ratchet and Clank Rift Apart

Flop: Battlefield 2042

Hype 2022:

Platz 1: Test Drive Unlimited Solar Crown

Platz 2: Hogwarts Legacy

Platz 3: Lego Star Wars The Skywalker Saga

Platz 4: Sniper Elite 5

Platz 5: Avatar Frontiers of Pandora

Eigentlich widerstrebt es mir Remaster mit in so ein Ranking zu nehmen, aber die ganze Crysis 2 Erfahrung wurde von einer schlechten Konsolenversion zu einer extrem guten Konsolenversion angehoben durch das Remaster. Crytek und Saber Interactive haben da einen echt verdammt guten Job gemacht. Generell hab ich mich selten so schwer mit einer Top 3 getan, da eigentlich nichts It Takes Two auch nur ansatzweise das Wasser reichen konnte. Gab halt einige solide Spiele dieses Jahr, aber nichts, was so eine Platzierung verdient hätte. Ratched and Clank hat es halt auch fast ausschließlich auf Grund der Technik in die Top 3 geschafft. Spielerisch und erzählerisch war das Spiel nicht sonderlich beeindruckend, aber es war eine Ideale Demonstration der Hardware Power der PS5. Grafisch absolut Top!

Battlefield ist halt eigentlich nur enttäuschend, weil es das erste Battlefield ist, was mir kaum Spaß macht. Ich schätze mit mehr Zeit hätte das Game echt gut werden können, jedoch sind vorallem die Maps alle absolut mies.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...