Diddi89 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Ersteinmal dieses Jahr für mich unheimlich schwierig, viele gutweg solide Spiele, kaum eine Enttäuschung dabei gewesen. 1. It takes Two Mega abwechslungsreich, im koop absolut genial. Und technisch sowie spielerisch absolut einwandfrei 2. Guardians of the Galaxy Totale überraschung für mich. Trailer sahen damals für mich 0815 aus. Spiel konnte mich aber dann komplett überzeugen. Bestes Storygame, super Geschichte, super Lacations und richtig guter Humor! 3. Tales of Arise Bester Teil für mich bislang, ebenfalls sehr gute Story. Eigentlich mein einzigstes "gutes" RPG dieses Jahr! Honorable Mentions: Psychonauts 2, Hitman 3, Returnal, Deathloop, R & Clank Rift Apart (best aussehendstes Spiel) Flop: Battlefield 2042 Hype: Elden Ring / Horizon FW / Forspoken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.