IP3RRYI Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Habe alles abgeschlossen nach diesem Leitfaden hier. Habe aber irgendwie nur 99,47% Fortschritt. Habe auch nochmal alles abgecheckt aber nichts mehr gefunden. Und ich weiß echt nicht was fehlt. Hoffe mir kann jemand helfen. Bearbeitet 1. Januar 2022 von IP3RRYI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankeks Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Die Lösung (wahrscheinlich) Die Chiliad Challenge besteht aus drei Missionen die auf dem Mount Chiliad stattfinden. Um diese Rennen zu starten, müssen Sie auf ein geparktes Mountainbike auf dem Mount Chiliad zwischen 7:00 und 18:00 steigen und müssten eine Radfahrfähigkeit von mindestens 40% haben. Alle drei Rennen sind für den 100%igen Abschluss des Spiels erforderlich. The Chiliad Challenge #1 Scotch Bonnet Yellow Route Reward: $500 The Chiliad Challenge #2 Birdseye Winder Reward: $1,000 The Chiliad Challenge #3 Cobra Run Reward: $2,000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Die letzten Mount Chilliad Fahrrad Rennen waren bei mir auch das letzte was gefehlt hat! Ich stand auch bei 99,47% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Oder es fehlt dir das gleiche wie mir damals. Wie hier schon geschrieben ich hatte Millie nicht auf 35% gebracht. Dann wird noch eine Mission feigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo, Ich habe genau das gleiche problem. Alles nach leitfaden erledigt und kontrolliert aber ich stehe genau bei 99,47%. Hat jemand mitlerweile eine lösung dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.